Die Suche ergab 3 Treffer

von Maulwurf1980
07.05.2022, 23:45
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkaufe unser Paulchen Heckträger wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Verkaufe unser Paulchen Heckträger wieder

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Großer Freude einen Paulchen Heckträger System gekauft. Uns wurde gesagt es passt auf unseren VW Caddy. Leider haut es bei uns mit der Fahrzeugbreite nicht hin weshalb ich ihn wieder verkaufen möchte. Preisvorstellung liegt bei 160 EuroVB. Bei Interesse gerne melden...
von Maulwurf1980
07.07.2018, 13:13
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kette fliegt runter beim Kindertretlager und Zwibeinständer gebrochen.
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Kette fliegt runter beim Kindertretlager und Zwibeinständer gebrochen.

Hallo zusammen ich bräuchte mal einen Tipp.Als wir das Pino von unserem Händler bekommen haben hatte er es uns optimal eingestellt übergeben. Nach kurzer Fahrt landet er wir wieder dort weil die Kette vom Beifahrer ständig runter springt. Der Händler meinte meine Tochter hätte zu Fest eingetreten un...
von Maulwurf1980
03.07.2018, 23:11
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Hallo aus Frankfurt

Hallo zusammen, mein Name ist Christian,da unsere Tochter an einer Stoffwechselerkrankung leidet sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Tandem gewesen.Nach langer Suche und Beratung sind wir bei einem Pino Steps mit Hilfsmotor und Kindertretlager gelandet.Bekommen haben wir es letztes Jahr im ...

Zur erweiterten Suche