Die Suche ergab 2 Treffer

von Lottisbike
21.07.2018, 10:50
Forum: Neuvorstellung
Thema: Endlich...! Gruß aus RT
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Endlich...! Gruß aus RT

Danke für die netten Willkommensgrüße und die Einladung zum Pinotreffen in Münsingen. Da wir näher am Neckar als an der Alb wohnen werden wir die Anfahrt eher nicht ohne Auto schaffen, zumal unser jüngster selberradler erst 7 ist... Daher können wir uns diesbezüglich leider noch nicht festlegen. Ent...
von Lottisbike
15.07.2018, 20:49
Forum: Neuvorstellung
Thema: Endlich...! Gruß aus RT
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Endlich...! Gruß aus RT

...sind wir jetzt seit kurzem auch stolze Pino-Besitzer! Nach langen Recherchen und Ausreizen anderer Alternativen hat unsere Tochter mit Down-Syndrom jetzt endlich auch ein Fahrrad, mit dem wir als ganze Familie unterwegs sein können. Sind noch im kennenlern-Modus, aber schwer happy! Die momentanen...

Zur erweiterten Suche