Die Suche ergab 2 Treffer

von Pino_Hase
29.09.2018, 20:28
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Wer hier hat ein Pino Steps?
Antworten: 39
Zugriffe: 12715

Re: Wer hier hat ein Pino Steps?

Hallo, wir auch sind im Mittelgebirge von D zu Hause. An die Prozent-Steigung kommen wir schon ran aber nicht auf 10 km. Ich bin das Pino ohne Motor mit 2 Personen (zus. ca 140 kg) bei uns im Mittelgebirge gefahren und würde es hier nicht mehr tun. Daher würde ich für die Schweiz kein Pino ohne &quo...
von Pino_Hase
29.09.2018, 20:20
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Elektronische Gangschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Re: Elektronische Gangschaltung

hey, würde mich auch interessieren. Insbesondere ob beim Steps das geht. Elektronik (linker Schalter, Display und Akku) ist ja genug vorhanden. 11er Ritzel ebenfalls.

Zur erweiterten Suche