Die Suche ergab 3 Treffer

von Sagelnarg
21.09.2018, 11:44
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pinolos
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Pinolos

Ja, danke, hab schon 2x den kürzeren gezogen :(
Aber es hat ja noch Zeit, ist ja eh bald Winter.
Ist das Angebot bei eBay Kleinanzeigen gerade besonders groß oder gibt's da auch Mal mehr?

Christian
von Sagelnarg
16.09.2018, 22:01
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Suche Pino

Moin, wir wohnen im Großraum Nürnberg und ich bin noch auf der Suche nach dem idealen Pino. Ich hätte gerne nach Möglichkeit in absteigender Priorität: - ausschließlich Muskelantrieb - Stahl oder teilbares Alu - Kettenschaltung - Kinderkurbel - den großen Zweibeinständer - Lowrider - belastbare Fede...
von Sagelnarg
16.09.2018, 21:47
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pinolos
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Pinolos

Moin,

wir sind aus dem Großraum Nürnberg und haben noch kein Pino, aber das soll sich bald ändern.

Viele Grüße,

Christian

Zur erweiterten Suche