Die Suche ergab 3 Treffer

von pinault
11.10.2018, 19:31
Forum: FAQ
Thema: Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6711

Re: Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?

danke für die antworten ! wir waren heut auf der probefahrt (bike-revolution in niederösterreich/gänserndorf, sehr nett, die einzigen in österreich, die ein nichtelektrisches vorführpino haben) und natürlich total begeistert. eine objektive beurteilung war allerdings angesichts eines sommertages (27...
von pinault
06.10.2018, 13:59
Forum: FAQ
Thema: Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6711

Re: Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?

hallo Uli, danke für die urschnelle antwort :) 1. schaltwerk wird vermutlich eh DEORE werden, klingt gut, dass das bei euch so lange hält. ausser, ich hör noch wunderdinge von ROHLOFF 8) 2. federgabel hab ich nur so ins blaue hineingefragt, meine stokerin ist schlank, die klassische federgabel sollt...
von pinault
05.10.2018, 09:51
Forum: FAQ
Thema: Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6711

Wie ist der aktuelle PINO-zustand 2018 ?

hallo, ich heisse stefan, komm aus wien und möchte mir ein stufentandem zulegen, wird wohl ein PINO werden.. das sudern über etwas, das eigentlich eh funktioniert, liegt mir als wiener ja im blut.. vorweg einmal danke für dieses forum und an alle,die das am leben halten; internet kann also doch mehr...

Zur erweiterten Suche