Die Suche ergab 11 Treffer

von Hobbygärtner
31.07.2019, 21:30
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen am Niederrhein

Hallo liebe Teilnehmer vom letzten Wochenende, noch einmal besten Dank für das Treffen mit den schönen Touren und dem lehrreichen Erfahrungsaustausch, inbesondere im speziellen an den Organisator Hans-Gerd. Aufgrund unserer Erlebnisse können wir allen Lesern nur wärmstens empfehlen, auch einmal an e...
von Hobbygärtner
25.07.2019, 20:43
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen am Niederrhein

Hallo zusammen,
wir haben gerade alles eingepackt, fahren morgen nach Nettetal und freuen uns auf das Treffen.
VG Helena und Ralph
von Hobbygärtner
13.07.2019, 14:18
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen am Niederrhein

Hallo zusammen, da die Entscheidung mit den T-Shirts scheinbar jetzt an uns hängt, haben wir uns das nicht leicht gemacht ;-) Ich glaube aber, dass man während der Touren sieht, dass wir zusammengehören und es vermutlich zugunsten von Funktionskleidung gar nicht anziehen würden. Und ob man es später...
von Hobbygärtner
03.07.2019, 09:02
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen am Niederrhein

Hallo Hans-Gerd,
wir haben gerade das Hotel gebucht und gehen davon aus, dass wir dabei sein werden.
Viele Grüße
Helena und Ralph
von Hobbygärtner
30.05.2019, 21:12
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen am Niederrhein

Hallo Hans-Gerd, wir wären mit dem Programm sehr einverstanden, aber leider ist uns an dem Wochenende ein wichtiger familiärer Termin dazwischengekommen. Diese Änderung hat sich leider erst letzte Woche ergeben. Daher geht der 2o./21. bei uns nicht. Falls sich noch mal etwas am Termin ändern sollte:...
von Hobbygärtner
03.04.2019, 18:52
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen

Hallo Hans-Gerd,
wie schon früher mal geschrieben, würden wir trotz der Entfernung, aus Richtung Paderborn gerne kommen. Allerdings kommt es auf den genauen Termin an, da wir im Juli schon relativ "zu" sind. Ich warte mal ab, bis genaueres feststeht.
Viele Grüße
Ralph
von Hobbygärtner
21.01.2019, 17:14
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinotreffen am Niederrhein
Antworten: 55
Zugriffe: 11746

Re: Pinotreffen

Hallo Hans-Gerd,
das hört sich gut. Interesse hätten wir schon. Wir müssten je nach Treffpunkt so ca. 200 km entfernt sein (zwischen Kassel und Paderborn)
Viele Grüße
Ralph
von Hobbygärtner
06.01.2019, 15:53
Forum: Neuvorstellung
Thema: Weiteres Pino in Nordhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Re: Weiteres Pino in Nordhessen

Hallo Karl, besten Dank für Deine Antwort. Ist interessant zu hören, dass es anderen Leuten mit der Akkuleistung genauso geht. Unsere beiden Akkus zeigen unterhalb von 30 % ein sehr schnelles, aber unterschiedlich springendes Abfallen. Die Software auf dem Pino ist letztes Jahr aktualisiert, ledigli...
von Hobbygärtner
25.12.2018, 18:18
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Tandem-Treffen 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6504

Re: Tandem-Treffen 2019

Hallo Stefan, die Idee mit dem reinen Pino-Treffen fänden wir schon interessant und würden gerne teilnehmen. Zugegeben, ich habe mich auch noch nicht auf Deinen Aufruf hin gemeldet, aber ich lasse immer gerne anderen den Vortritt. Insofern wollte ich mal sehen, was so passiert. Außerdem fühle ich mi...
von Hobbygärtner
05.11.2018, 21:36
Forum: Neuvorstellung
Thema: Weiteres Pino in Nordhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Re: Weiteres Pino in Nordhessen

Hallo Uli, besten Dank. Mein Deutschlehrer würde vor Freude weinen, wenn er wüsste, dass das mal einer zu mir sagt :) Nein, keine Angst, ich habe keinen Elefant im Keller, um das Geld platt zu trampeln. Wir haben uns die Anschaffung bei den Kosten wirklich nicht leicht gemacht. Aber zum einen wollte...
von Hobbygärtner
03.11.2018, 20:47
Forum: Neuvorstellung
Thema: Weiteres Pino in Nordhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1580

Weiteres Pino in Nordhessen

Hallo liebe Pino-Gemeinde, ich war zwar schon ein paar mal im Forum, um nach Transportmöglichkeiten für das Pino Ausschau zu halten, habe aber erst jetzt den Bereich Neuvorstellung gefunden. Daher will ich die Neuanmeldung mal nachholen: Meine Freundin und ich sind beide 49 und wohnen ungefähr mitte...

Zur erweiterten Suche