Die Suche ergab 2 Treffer

von konstant
11.11.2018, 15:03
Forum: Biete, Suche
Thema: Federgabel White RC 80
Antworten: 7
Zugriffe: 2667

Re: Federgabel White RC 80

Danke für die Rückmeldung :) Das mit der leichten Stokerin, habe ich falsch interpretiert, ich dachte es ging um Kinder, die ja mit dem Alter schwerer werden :roll: Dank deiner Antwort werde ich mich warscheinlich nun für die Gabel endscheiden. Und auch mal meine Erfahrungen kundtun, denn zu der Gab...
von konstant
08.11.2018, 23:55
Forum: Biete, Suche
Thema: Federgabel White RC 80
Antworten: 7
Zugriffe: 2667

Re: Federgabel White RC 80

Hallo Felix, da ich neu bin und dir noch nicht direkt schreiben darf meine Frage zu Gabel ist zwar noch da, das bleibt sie aber auch, da sie nach wie vor unverändert gebaut wird. nun auf diesem Weg, ich hoffe du liest diesen Beitrag. Wie zufriden bist du noch mit der Gabel? Hintergrund ist, dass bei...

Zur erweiterten Suche