Die Suche ergab 6 Treffer

von Finnzwerg
10.12.2021, 10:07
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkaufe Pino Kindertretlager Set
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Re: Verkaufe Pino Kindertretlager Set

Habe Interesse, ist der 5 Punkt gurt auch dabei?
Lg Finn
von Finnzwerg
28.02.2019, 17:38
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: "Pimp my Pino" für Alpenpässe
Antworten: 30
Zugriffe: 6055

Re: "Pimp my Pino" für Alpenpässe

Danke für die antworten. Hat jemand eine Quelle für eine 4 Kant Kurbel für kettenblätter mit gängen? Finde hier bei Google und Co nichts. Habe nur eine passende Kurbel mit/für 4 loch kettenblätter gefunden. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sunrace-m9-9-fach-kurbel-vierkant-44-32-22-175mm-62708...
von Finnzwerg
28.02.2019, 13:03
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Vorderrad
Antworten: 41
Zugriffe: 9177

Re: Vorderrad

Haller Rainer,

das heißt bereits ohne Schutzblech streift der Reifen an der Gabel? Danke.

Gruß
von Finnzwerg
27.02.2019, 22:59
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: "Pimp my Pino" für Alpenpässe
Antworten: 30
Zugriffe: 6055

Re: "Pimp my Pino" für Alpenpässe

Danke ulli, bei einem Wechsel der kompletten Kurbel würde ich direkt auf 4 Loch kettenblätter gehen wegen der Verfügbarkeit und weil ich diese wechseln kann ohne die Kurbel zu demontieren. Anforderung: 9 fach Kette 4 Kant Kleinstes Ritzel 22 (min) 34 (min) 44 Das einzige was ich dazu gefunden habe w...
von Finnzwerg
26.02.2019, 22:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: "Pimp my Pino" für Alpenpässe
Antworten: 30
Zugriffe: 6055

Re: "Pimp my Pino" für Alpenpässe

Hallo, Für die nächsten Urlaube möchte ich das kleinste vordere Ritzel auf 22 Zähne verkleinern. Gleichzeitig möchte ich die Kurbel ersetzen (habe mir das Feingewinde zum abdrücken der Kurbel kaputt repariert) . Hat jemand von euch eine Kaufempfehlung? Nach 4700 habe ich die Kette getauscht (leider ...
von Finnzwerg
26.02.2019, 22:40
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Vorderrad
Antworten: 41
Zugriffe: 9177

Re: Vorderrad

Hallo zusammen, Da wir mit unserem pino immer mal wieder auf schlecht befestigten (oder auch sandigen) Wegen unterwegs sind habe ich das Vorderrad gegen den super 20x2.15 ausgetauscht. (Wird beim nächsten Tausch dann noch gegen den supermoto 2.4 gewechselt . 2.5 Zoll würde es sogar auch noch geben: ...

Zur erweiterten Suche