Die Suche ergab 2 Treffer

von LMP
11.06.2019, 14:03
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Lowrider für Stahl-Pino
Antworten: 1
Zugriffe: 936

Suche Lowrider für Stahl-Pino

Hallo Pinoten,
wir suchen einen Lowrider für das Stahlpino (BJ: ca. 2009). Hat zufällig jemand von Euch so einen zu Hause und brauch ihn nicht mehr?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Max
von LMP
04.05.2019, 14:51
Forum: Biete, Suche
Thema: Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Re: Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten

Hi Simmer, meine Freundin und ich haben uns vor Kurzem ein gebrauchtes Pino gekauft. Gegen eine gewisse Leihgebühr würden wir es Euch ab und an über das Wochenende verleihen. Das Geld könnten wir eh ganz gut gebrauchen, da wir noch ein paar Dinge an dem guten Stück "installieren" wollen ;)...

Zur erweiterten Suche