Die Suche ergab 3 Treffer

von Anke
15.05.2019, 19:47
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Kinderkurbel für Alu-Pino
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Suche Kinderkurbel für Alu-Pino

Hallo! Sind die Kinder gross geworden und Ihr braucht das Pino-Kindertretlager nicht mehr? Dann lasst es uns gerne wissen - wir suchen dringend nach einer Kinderkurbel die auf ein etwa 10 Jahre altes Alu-Pino passt. Als Pino-Neuling bin ich mir ein bisschen unsicher, was die Unterschiede zwischen de...
von Anke
15.05.2019, 19:23
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Passen alle Kindertretlager auf ein 10 Jahre altes Alu-Pino?
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: Passen alle Kindertretlager auf ein 10 Jahre altes Alu-Pino?

Danke Tom!
Dann werde ich mich nach einer Kinderkurbel für ein Alu-Pino auf die Suche machen.
Viele Grüsse! Anke.
von Anke
12.05.2019, 19:37
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Passen alle Kindertretlager auf ein 10 Jahre altes Alu-Pino?
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Passen alle Kindertretlager auf ein 10 Jahre altes Alu-Pino?

Hallo! Wir sind ziemliche Pino-Neulinge. Haben uns letztes Jahr eins für ein paar Tage ausgeliehen, waren hin-und weg. Jetzt sind wir am Überlegen, ein etwa 10 Jahre altes gebrauchtes Alu-Pino zu kaufen. Wir möchten das Rad benutzen, um mit unserer 6 Jahre alten Tochter längere Radtouren machen zu k...

Zur erweiterten Suche