Die Suche ergab 2 Treffer

von g.urquhart
24.06.2019, 19:34
Forum: Biete, Suche
Thema: Biete Kindertretlager
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Biete Kindertretlager

Hallo, ich biete ein Kindertretlager komplett mit Adapter für das Alu-Pino, Gurten und Schlaufen für die Pedale. Das Tretlager habe ich 2015 gekauft. Der damalige Preis von 440 Euro war alles andere als familienfreundlich, aber die Ausflüge mit dem Kleinen haben einen riesigen Spaß gemacht. Ich würd...
von g.urquhart
24.06.2019, 19:28
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Kinderkurbel für Alu-Pino
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Re: Suche Kinderkurbel für Alu-Pino

Hallo, tatsächlich habe ich mich im Forum registriert, um das Kindertretlager anzubieten. Ich habe es vor 4 Jahren gekauft. Der Preis von 440 Euro war nicht wirklich familienfreundlich, aber die Ausflüge mit unserem Kleinen haben riesigen Spaß gemacht. Das Set ist komplett mit Adapter für das Alu-Pi...

Zur erweiterten Suche