Die Suche ergab 4 Treffer

von pinoole
02.03.2024, 22:10
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Kindersitzbank Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 726

Kindersitzbank Gepäckträger

Hallo, wir haben zwei Pino, einmal das neue cargo und einmal das steps von 2016. Außerdem haben wir zwei blinde Kinder von 5 und 10 Jahre. Bisher konnte ich den kleinen noch im Kindersitz mitnehmen wenn ich alleine mit den Kindern unterwegs war. Nun wird er aber langsam zu groß dafür. Jetzt zu meine...
von pinoole
10.01.2021, 20:04
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Tasche die Mit Kindersitz passt
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Tasche die Mit Kindersitz passt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gepäcktaschen die ich ans Hinterrad machen kann wenn ich einen Hamax Kindersitz drauf habe, hat da jemand Erfahrungen welche da gut zu passen und möglichst nicht an den Speichen schleifen?

Vielen Dank
von pinoole
13.10.2019, 19:54
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Versicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3355

Versicherung

Hallo, wir haben ein Pinosteps ( 2 Jahre alt) gekauft. Nun wollten wir es über unsere Hausratversicherung versichern, aber die versichert nur bis 5000€. Nun meine Frage, kennt jemand eine Hausratversicherzng oder eine günstige Fahrradversicherung fürs Pino? Unsere Hausrat läuft noch bis nächstes Jah...
von pinoole
16.07.2019, 20:25
Forum: Biete, Suche
Thema: Biete Kindertretlager
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Re: Biete Kindertretlager

Hallo,
ich hätte das Tretlager gerne wenn es noch da ist

Zur erweiterten Suche