Die Suche ergab 5 Treffer

von sibsub
13.08.2019, 10:21
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Bahnanreise nach Frankreich mit dem Pino ein Traum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: Bahnanreise nach Frankreich mit dem Pino ein Traum?

Hi, vermutlich alles zu spät, aber: Ich bin 2011 mit einem normalen Tandem von Strassburg aus über Nancy und Bar-Le-Duc mit dem TER nach Paris gefahren. Das hat kein Schwein interessiert, was wir da eingeladen haben. Tickets brauchten wir dafür im TER glaube ich auch nicht. Es fuhr mit was rein ging...
von sibsub
13.08.2019, 08:31
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Re: Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht

Hi, ich meine, dass das Sitzgestell aus Alu ist. Wenn du einen Magnet dran hältst, kannst du es aber leicht selber feststellen. Alu ist nicht magnetisch, Stahl ist normalerweise magnetisch. Kosten zu Ersatzteilen bitte bei Hase anfragen. Und nein, du bist nicht zu kleinkariert. Ein technisch einwan...
von sibsub
13.08.2019, 08:30
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Re: Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht

Kleines Update, habe den Schaden mit Fotos beim Händler per eMail vorgeführt. Er bestellt uns einen neuen Sitz (auf seine Kosten). Wir werden den anbauen und den alten zurückschicken. Er kümmert sich dann selbst darum, ob er auf Kulanz bei Hase was zurückbekommt (Was mir ja persönlich egal ist). War...
von sibsub
12.08.2019, 09:27
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Stokergriffe, Bruch der Schweißnaht

Hallo Zusammen, wir besitzen seit dem Wochenende ein 2014er Pino Allround. Angeboten wurde es in "technisch im einwandfreien Zustand". Nach der Heimfahrt mit dem die erste Ernüchterung beim Zusammenbau (da guckt man dann halt besonders genau hin): Die Stokergriffe/Hörnchens stehen seltsam ...
von sibsub
08.08.2019, 08:14
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkaufe (mit schwerem Herzen) Pino Allround inkl PR (Hemminge/Hannover)
Antworten: 11
Zugriffe: 4420

Re: Verkaufe (mit schwerem Herzen) Pino Allround inkl PR (Hemminge/Hannover)

Hallo Inselkind,

ist "Ferdinand" denn noch zu verkaufen?

Viele Grüße,
Lucas

Zur erweiterten Suche