Die Suche ergab 4 Treffer

von Yazzy09
07.07.2021, 19:48
Forum: Biete, Suche
Thema: *VERKAUFT* Verkaufe Hase Pino Steps Top Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

*VERKAUFT* Verkaufe Hase Pino Steps Top Zustand

***Das Pino ist verkauft.*** Wir haben einen tollen Käufer für das Pino gefunden. Wir verkaufen schweren Herzens unser geliebtes Pino: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hase-pino-steps-stufentandem-tandem-fahrrad-e-bike-top-zustand/1791116501-217-1666?utm_source=sharesheet&utm_medium=s...
von Yazzy09
13.05.2021, 18:28
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Pino Steps ausleihen
Antworten: 34
Zugriffe: 5084

Re: Pino Steps ausleihen

Hallo,
Wir hatten das Pino mit Motor vor ca. 2 Jahren über das Wochenende ausgeliehen. Damals hatten wir 30 Euro pro Tag bezahlt. Bei Neukauf wurde das aber gutgeschrieben.

Viel Erfolg.

Matthias und Berti aus Bonn
von Yazzy09
09.05.2021, 19:32
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Pino Steps ausleihen
Antworten: 34
Zugriffe: 5084

Re: Pino Steps ausleihen

Hallo, wir hatten im Mårz über VeloCity in Bonn das neue Pino Step 21 ausgeliehen und Probe gefahren. Das war gut. Einfach dort mal anrufen und Termin buchen. Wir haben das Vorgängermodell dort gekauft und sind schon etliche kilometer damit gefahren. Aber ein Test ist auf alle Fälle ratsam. VeloCity...
von Yazzy09
04.04.2021, 18:41
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 110895

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Wir sind Berti und Matthias aus Bonn.
Unser Pino Steps ist seit 3 Jahren im Einsatz und wir sind schon ca. 4700 km damit gefahren.
Viele Grüße an alle Pinauten...

BERTI UND MATTHIAS

Zur erweiterten Suche