Die Suche ergab 5 Treffer

von skydiverulli
13.06.2020, 08:57
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pino-Touren in Zeiten des Coronas
Antworten: 153
Zugriffe: 28353

Re: Pino-Touren in Zeiten des Coronas

Sehr schön alle eure Beiträge anzusehen und zu lesen. Auch wir haben natürlich bereits die ersten auch längeren Touren abfahren dürfen. Sind an der Ostsee zuhause und waren natürlich auch hier unterwegs. Es war super, z. B. Der Darß war fast nur für uns. In Warnemünde war es dann schon anders. Aber ...
von skydiverulli
11.11.2019, 12:55
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im ICE 4?
Antworten: 28
Zugriffe: 8971

Re: Pino im ICE 4?

Hallo, wir planen für dieses Jahr eine Tour durchs Trentino, Veneto und die Emilia Romagna. Der Start soll in Trento sein, das sich von Frankfurt aus mit der Bahn gut erreichen lässt (nur einmal umsteigen in München). Von Frankfurt aus kann man bis München einen Eurocity nehmen, oder einen der neue...
von skydiverulli
22.10.2019, 14:52
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pino trifft sich........ in Tallin/Estland
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Pino trifft sich........ in Tallin/Estland

20190905_161407.jpg
20190905_161407.jpg (5.42 MiB) 2818 mal betrachtet
von skydiverulli
21.10.2019, 16:22
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neues Mitglied von der Ostsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Re: Neues Mitglied von der Ostsee

Hallo skxdiverulli Vg Hans-Gerd. PS Vielleicht kommt ihr mal zum Niederrhein ich werde im nächsten Jahr hier wieder ein Treffen Organisieren. Hallo Hans Gerd! Dann sage mal so früh wie möglich an, wann das Treffen sein wird. Grundsätzliches Interesse ist da! Und wenn ihr mal auf Usedom seid, müssen...
von skydiverulli
15.08.2019, 19:00
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neues Mitglied von der Ostsee
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Neues Mitglied von der Ostsee

Hallo liebe Pino-Gemeinde! Meine Frau und ich fahren seit 4 Jahren ein Pino und haben damit schon sehr viele schöne Sachen erlebt. Freuen uns immer wieder über dieses schöne Rad und die Art und Weise, damit unterwegs zu sein. Wir hatten davor schon etliche Jahre ein "normales" Tandem, wo a...

Zur erweiterten Suche