Die Suche ergab 2 Treffer

von th.63452
08.06.2020, 10:27
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Radschmetterling
Antworten: 9
Zugriffe: 2941

Re: Radschmetterling

Guten Morgen, und vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich gebe zu, dass ich mit meinem Rennrad schon etwas "pingeliger" bin, als mit meinem Tourenrad oder Pino. Naja, ich werde nochmal in mich gehe und überlegen, was ich mache. VIelleicht werde ich doch eher mit meinem normalen Tourenrad fa...
von th.63452
05.06.2020, 08:11
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Radschmetterling
Antworten: 9
Zugriffe: 2941

Re: Radschmetterling

Guten Morgen, ich bin neu hier und auf dieses Forum aufmerksam geworden, als ich nach ein paar Details zum Radschmetterling gesucht habe. Umso mehr freut es mich, dass ich ausgerechnet in einem Pino-Forum fündig geworden bin. :D Ich habe schon viel über den Radschmetterling gelesen und wir wollen au...

Zur erweiterten Suche