Die Suche ergab 10 Treffer

von Golffinchen
08.07.2020, 13:24
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Motor Nachrüstsatz fürs Pino
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Re: Motor Nachrüstsatz fürs Pino

Habt ihr inzwischen etwas mit eurer Motor Aufrüstung getan?
Zzeit werden in der kleinen e-Bucht 2 Pinos mit Heinzmann Motor angeboten...
von Golffinchen
07.07.2020, 23:45
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: "Alles wird gut, das Pino wird besser"
Antworten: 6
Zugriffe: 2566

Re: "Alles wird gut, das Pino wird besser"

Gibt nichts zu berichten :evil: Uns wurde nichts Neues erzählt, das war ein wenig frustrierend...
von Golffinchen
07.07.2020, 22:04
Forum: Neuvorstellung
Thema: Noch unten ohne....
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Re: Noch unten ohne....

Nun ja, es ist geschehen wir sind da gewesen und so ist es halt. Ein bisschen frustrierend war es schon! Das wird mich aber nicht davon abhalten können ein Pino zu kaufen. Ich bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Ich habe gehört, dass die neuen Fahrräder frühestens ab Januar nächstes Jahr ausge...
von Golffinchen
03.07.2020, 23:48
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Fotos von „erstaunlichen“ Transporten
Antworten: 11
Zugriffe: 7434

Fotos von „erstaunlichen“ Transporten

Sicher habt ihr schon die „Tollsten Dinge“ auf dem Stokersitz transportiert!
Gibt es davon Fotos?
Ich möchte, wenn ich dann mein Rad habe, meine Golfausrüstung darauf durch die Gegend kutschieren, was hattet ihr schon alles drauf?
von Golffinchen
03.07.2020, 23:36
Forum: Neuvorstellung
Thema: Noch unten ohne....
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Re: Noch unten ohne....

Es war „nett“ bei Hases, aber den Weg hätten wir uns sparen können! 250km!!! KEINE info zum neuen Rad! Sehr schade! Ich habe über zehn Tage versucht bei Hase anzurufen und niemanden ans Telefon bekommen auch keine Antwort auf E-Mails. Das finde ich wirklich nicht gut… :twisted: Mit anderen Worten, e...
von Golffinchen
25.06.2020, 23:32
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: "Alles wird gut, das Pino wird besser"
Antworten: 6
Zugriffe: 2566

Re: "Alles wird gut, das Pino wird besser"

:idea: Joachim, danke....ich werde Berichten :roll:
von Golffinchen
25.06.2020, 19:28
Forum: Neuvorstellung
Thema: Noch unten ohne....
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Re: Noch unten ohne....

Hallo Uli, vielen Dank für deine sehr freundliche Einführungen. Wir sitzen gerade beim Abendbrot und unterhalten uns über deine Antwort. Mein Captain hat nicht zwei linke Hände. Sagt aber er ist nicht Technik verliebt. Wir sind beide keine Zwerge und wiegen zusammen ungefähr 170 Kilo. Wovon ich die ...
von Golffinchen
25.06.2020, 15:57
Forum: Neuvorstellung
Thema: Noch unten ohne....
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Re: Noch unten ohne....

:lol: Also ihr zwei sonderschlauen! Nicht mit dem Golf zum Golf! nein aber auch nicht zu Fuß zum Golf! Sondern, mit dem Skorpion FS uns Anhänger zum Golfen, ja das geht... Aber das ist schon ne ganz schön lange Fuhre… Wer weiß vielleicht bekomme ich ja meinen Schläger auf das Pino! Also ich denke je...
von Golffinchen
24.06.2020, 23:11
Forum: Neuvorstellung
Thema: Noch unten ohne....
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Noch unten ohne....

Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab leider auch noch kein Pino. :oops: Ich fahre schon ziemlich lange ein Skorpion Dreirad und mein Mann und ich haben auch ein HollandRadTandem. Ein Dreirad und ein normales Zweirad zusammen zu fahren ist relativ „unschön“. Wir haben inzwischen einige Probefahr...
von Golffinchen
24.06.2020, 22:58
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: "Alles wird gut, das Pino wird besser"
Antworten: 6
Zugriffe: 2566

Re: "Alles wird gut, das Pino wird besser"

:? Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch noch kein Pino. Wir haben inzwischen mehrere Fahrzeuge Probe gefahren und wissen, dass wir ein Pino Steps haben möchten. Ich habe am 2. Juli eine Werksbesichtigung bei Hase. Glaubt ihr, dass sie schon die neuen Fahrräder dann vorführen werden? Oder...

Zur erweiterten Suche