Die Suche ergab 9 Treffer

von NBG_Pino
05.09.2020, 15:38
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Re: Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider

Anbei das Bild der Montageanleitung.
Ich bin auf der Suche nach 1 & 2. Mal gucken ob ich jetzt im Obi fündig werde. :wink:
von NBG_Pino
05.09.2020, 15:36
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider

Servus zusammen, Ließt dies hier zufällig jemand aus Mittelfranken, der seine Lowrider zwei Wochen lang nicht benötigt? Wir haben nämlich vor um Montag um 06:00 in den Zug zu steigen und gen Nordsee zu fahren von den holländischen bis zur dänischen Grenze. Gedacht war das mit unserem neuerstanden Sc...
von NBG_Pino
23.07.2020, 13:15
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im ICE 4?
Antworten: 28
Zugriffe: 8918

Re: Pino im ICE 4?

Das hier war die Hinfahrt. Hat also auch stehend reingepasst. Leider ist die Perspektive für unsere Überlegungen etwas ungünstig...
von NBG_Pino
23.07.2020, 12:28
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im ICE 4?
Antworten: 28
Zugriffe: 8918

Re: Pino im ICE 4?

Also hier hab ich grad die Rückfahrt. Such grad noch die Hinfahrt...
von NBG_Pino
23.07.2020, 07:08
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Lowrider
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Suche Lowrider

Der hätte mir eh nicht weiter geholfen, weil ich hier zu der Aluminium Fraktion gehöre...
von NBG_Pino
22.07.2020, 21:26
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im ICE 4?
Antworten: 28
Zugriffe: 8918

Re: Pino im ICE 4?

Ich kann hierzu vlt ein wenig Aufklärung bieten. Zwar beruft sich meine Erfahrung nicht auf nen Hase Pino, aber auf das Lastenrad Omnium Cargo, was recht ähnliche Abmaße und einen fast identischen Radstand wie das Pino hat. Und das hat tatsächlich überraschend gut geklappt. Bin von Nürnberg in die H...
von NBG_Pino
22.07.2020, 21:15
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Servus aus Mittelfranken

So, jetzt mag die Website. Anbei das Bild vom Pino. Hab nach dem durchstöbern, dann auch deine Ergongriffe & den passenden Thread gefunden. Du hast quasi Ergon Barends? Hab an meinem Lastenrad auch so Stummel von SQLab nachdem mir auf meiner ersten Schokofahrt die Hände eingeschlafen sind. Vlt r...
von NBG_Pino
21.07.2020, 01:19
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Lowrider
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Suche Lowrider

Hast du schon nen Lowrider gefunden?
Wir suchen nämlich für unserer Alu-Pino auch noch welche...
Sonst bleibt wohl nur der Gang zum Fachhändler des Vertrauens :/
von NBG_Pino
21.07.2020, 01:15
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus aus Mittelfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Servus aus Mittelfranken

Guten Abend zusammen, Nachdem mir vor über einem Jahr auf der Critical Mass so ein komisches Fahrrad mit Kind vorne drauf und Vater direkt dahinter begegnet ist, wurde ich neugierig und bin über den Schnipsel hier auf dem Antritt-Podcast gestolpert: https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-ausfahrt-...

Zur erweiterten Suche