Die Suche ergab 5 Treffer

von makulo
27.08.2021, 10:03
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im ICE 4?
Antworten: 28
Zugriffe: 8981

Re: Pino im ICE 4?

Steps 2021 im EC: Bis auf ca 10cm vollständig zusammengeschoben passt es gut.
von makulo
29.07.2014, 23:18
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105476

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Hallo liebe Nachrüster, ich habe mich nach upndowns Vorbild nun an den Puma-Frontmotor gewagt. Einbau war nicht ganz einfach aber schließlich hat es funktioniert. Falls hier noch Interesse besteht, berichte ich gerne mehr Details (allerdings erst wieder in ein paar Wochen), viele meiner Erfahrungen ...
von makulo
10.06.2014, 18:00
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105476

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Ich möchte dir Frage nach den Kettenblättern beim Mittelmotor Bafang BBS01 nochmal aufwerfen, die sich ja bei der 27-Gang-Kettenschaltung stellt. Hat schon jemand eine Antwort auf die Frage gefunden, ob man ein kleineres Kettenblatt zusätzlich anbringen kann? Wenn das nicht geht, tauscht man ja sozu...
von makulo
02.07.2013, 20:59
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino II mit BionX
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Re: Pino II mit BionX

Sehr hilfreiche Zusammenstellung, vielen Dank! Da ich in der Tat Fahrradfahren will, ist meine Tendenz klar. Wenn ich mich in den Sommerferien dran trauen sollte, werde ich berichten oder auch noch mehr Fragen stellen...
Gruss!
von makulo
30.06.2013, 21:30
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino II mit BionX
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Re: Pino II mit BionX

Hallo upndown, Deine Erfahrungen mit dem Puma klingen ja sehr positiv. Ich dachte ja vorher, Bionx sei das Beste was es gibt, aber deine Beiträge legen einen anderen Schluss nahe, insbesondere was Reichweite angeht. Ich frage mich, ob das am ganzen System oder nur am Akku liegt. Wollte mich nun mal ...

Zur erweiterten Suche