Die Suche ergab 9 Treffer

von Schwammkopf
27.11.2021, 23:35
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neues Zubehör 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

Re: Neues Zubehör 2022

Man darf gespannt sein!
Aber zum Blinken hab ich meine Stokerin, die piept auch nicht so :lol: Dafür kriegt sie dann die Kopfstütze zur Belohnung 8)
von Schwammkopf
04.11.2021, 16:23
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 171
Zugriffe: 64405

Re: Pino-Sichtungen!

Heute in Hamburg, zwischen Sternschanze und Sankt Pauli:
Pino Steps 21 (auf die Schnelle beim Entgegenkommen geschätzt), vorne eine Hund in einer weiß/beigen „Wanne“.
Ich war entzückt! :D
(Selbst allerdings auf dieser Reise mit dem Birdy unterwegs 8) .)

Liebe Grüße!
von Schwammkopf
04.10.2021, 21:54
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Fotos von „erstaunlichen“ Transporten
Antworten: 11
Zugriffe: 7466

Re: Fotos von „erstaunlichen“ Transporten

Wir hatten neulich „Parking Day“ - und ich habe meine Parkplätze ua. mit (Schach)spielen, Büchern und Pedalos bespielt. Dazu zwei Klappstühle und Klapptisch, eine Strandmuschel, mehrere Picknickdecken und Kissen, ein kleiner Beistelltisch, meine Ukulele und eben Bücher… schon erstaunlich, was man mi...
von Schwammkopf
04.09.2021, 19:31
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Winther Donkey ans Pino? Oder Croozer Cargo?
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Re: Winther Donkey ans Pino? Oder Croozer Cargo?

Hej Selma, Danke! Wir haben das Pino erst seit Ende Juni - mal schauen, was wir damit noch so alles erleben! Ich habe einfach ab und an sehr viel zu transportieren (eher Kurzstrecke bis 15 km), aber wenn das klappt kann ich mir vorstellen, auf einer Tour auch mal mehr mitzunehmen. Da geht es eher um...
von Schwammkopf
02.09.2021, 22:23
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Winther Donkey ans Pino? Oder Croozer Cargo?
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Winther Donkey ans Pino? Oder Croozer Cargo?

Hallo in die Runde! Wir haben einen Winther Donkey geschenkt bekommen - wohl über 30 Jahre alt (PLZ auf dem Händler-Aufkleber noch vierstellig!), leider ohne Kupplung, läuft aber 1a. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anhänger? Eine Universalkupplung zum Anbringen an die Sattelstreben liegt bei 54€… Al...
von Schwammkopf
14.07.2021, 22:31
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ein neues Pino Steps in Mannheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1019

Re: Ein neues Pino Steps in Mannheim

Danke euch! Tatsächlich warte ich noch auf dad Porter Rack, aber ja, die Reise soll mit allem Drum und Dran stattfinden - am Bahnhof werde ich mich wohl vertrauensvoll an die Bahnhofsmission wenden… auf dem Rückweg sind wir glücklicherweise dann zu zweit :) Zur Sicherheit habe ich eine Tandemkarte g...
von Schwammkopf
12.07.2021, 17:44
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ein neues Pino Steps in Mannheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1019

Re: Ein neues Pino Steps in Mannheim

Danke, Steini!
Bin mal gespannt, was uns in der nächsten Zeit alles erwartet. Anfang August will ich alleine mit dem IC an die Ostsee (meine Freundin kommt nach) und ich habe echt Sorgen, dass ich es nicht auf den Bahnsteig und vor allem nicht durch die Tür schaffe… sehr aufregend :mrgreen:
von Schwammkopf
12.07.2021, 17:40
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1941

Re: Neuvorstellung Mannheim

Hej!
Hier auch Mannheim, Pino Steps seit knapp zwei Wochen.
Haben wir uns bei der Pop-Up-Bike-Lane und der Raddemo gesprochen?
von Schwammkopf
12.07.2021, 15:21
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ein neues Pino Steps in Mannheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1019

Ein neues Pino Steps in Mannheim

Hallo liebe Community, Seit fast zwei Wochen bin ich mit meinem Pino Steps in Mannheim und Umgebung unterwegs, sowohl am Lenker als auch als Stoker klappt es inzwischen ganz ordentlich. Die erste große Fahrt war die Teilnahme an der Raddemo von Heidelberg nach Mannheim, so viel Platz fürs Rad war sc...

Zur erweiterten Suche