Die Suche ergab 6 Treffer

von ivo
12.04.2007, 21:42
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino für Muskelkrankes Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 2033

Hallo Ronald,

wir kennen Leute, die via Krankenkasse zumindest einen Teil des Pinos finanziert haben. Wir können ggf. den Kontakt herstellen.

Gruß

Ivo
von ivo
26.06.2005, 19:47
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino und Addbike - 1 Erwachsener 3 Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Link zu den Bildern

Als Nachtrag der Link zu den Bildern des Pinos mit Add-Bike und Trail-Gator.

http://www.radspass.com/Basteln_Tips/Pi ... tipps.html

Gruß

Ivo
von ivo
23.06.2005, 21:07
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino und Addbike - 1 Erwachsener 3 Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Add-Bike und Trets

Das Photo mit dem Add-Bike werde ich raussuchen, wenn ich Zeit habe. Es erregt wirklich Aufsehen.... Wie das Add-Bike aussieht findet man unter: http://www.hoening.com/produkte/add_bike.php Das Trets sind wir bisher nur Probegefahren. Es funktioniert gut, jedoch zweifle ich etwas an der Alltagtaugli...
von ivo
22.06.2005, 20:09
Forum: FAQ
Thema: Pino im Vergleich zum normalen Tandem
Antworten: 22
Zugriffe: 16123

Pino im Vergleich zum normalen Tandem

Hallo miteinander, so würde ich die Unterschiede zwischen Pino und dem Normaltandem sehen: - Das Pino ist wendiger und läßt sich allein fast wie ein normales Fahrrad fahren. Deshalb benutzen wir es sehr viel zum Kinder wegbringen und abholen (Kindergarten, Sport) - Beide Fahrer (innen) haben beim Pi...
von ivo
22.06.2005, 19:56
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino und Addbike - 1 Erwachsener 3 Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Pino und Addbike - 1 Erwachsener 3 Kindern

Hallo miteinander, wir haben gleich via Gepäckträgertausch unser Pino für das Add-Bike (damals Fa. Hoening, jetzt Roland) fit gemacht. So ist es möglich 3 Kinder zu transportieren, von denen 2 mittreten können. Nur das Kind auf dem Rückwärtigen Fahrradsitz kann dies nicht. Funktioniert problemlos! D...
von ivo
14.06.2005, 20:13
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Themenvorschläge Reisen, Touren & Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Jeckentour

Sorry Ivo, der erste kleine Ausrutscher des noch grünen Forumsadmins, Dein Beitrag wurde überschrieben... :-( Scheint mir allerdings ein Aussetzer in der Forumssoftware gwesen zu sein, keine Ahnung, wieso er einen Beitrag unter Deinem Namen abspeichert, nachdem ich mich unter meinem normalen User (...

Zur erweiterten Suche