Die Suche ergab 9 Treffer

von poltix
07.04.2008, 09:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz bei Kindertretlager
Antworten: 16
Zugriffe: 7386

Hallo Bene,

Bei unserer Tochter (6 Jahre) benutzen wir einfach Hosenklammern, klappt prima, kostet quasi nichts. Selbst wenn sie einschläft (kommt schon mal vor) bleiben die Hosenbeine sauber.

Saluti, Pol.
von poltix
07.04.2008, 08:50
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: neue Hase Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Hallo,

Das Forum ist noch immer da, unter Menu - Multimedia - Forum .

Pol
von poltix
12.03.2008, 10:38
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wie 20-monatiges Kind vorne mitnehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5610

Hallo Bene, Wir haben den Hasegepäckträger, und ich habe gestern mal nachgemessen, ohne Besatzung bleibt zwischen Oberkante Gepäckträger und unterste Ecke Kindersitz noch in etwa 4cm Spielraum. Da der Gepäckträger ja sowieso wegen des Kindersitzes zum nichts tun verdammt ist, ist der Evazote-Sitzkis...
von poltix
10.03.2008, 14:05
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wie 20-monatiges Kind vorne mitnehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5610

Römer Jockey Comfort (2004) am Pino2 (2006)

Hallo Bene, Wir fahren schon seit August 2006 mit dem Römer Jockey Comfort Kindersitz hinten am Sattelrohr vom Pino2 über dem Gepäckträger montiert. Unsere Jüngste (2 1/2 Jahre) bringt zwar erst 15 Kilo auf die Waage, aber bis dato gab es noch keinen Kontakt zwischen Gepäckträger und Kindersitz. Die...
von poltix
09.05.2007, 10:25
Forum: Biete, Suche
Thema: Wie statte ich einPino aus?
Antworten: 24
Zugriffe: 6486

Hallo,

Vielen Dank für all die guten Tipps, ich schau mal alle threads nach Hinweisen zu guten Backrollers/Frontrollers durch.
Ein neuen Kindersitz werde ich sicherlich nicht kaufen.
Falls dann noch Fragen bleiben wende ich mich an das Pinoforum .

Saluti,

Pol
von poltix
07.05.2007, 16:48
Forum: Biete, Suche
Thema: Wie statte ich einPino aus?
Antworten: 24
Zugriffe: 6486

Hallo Kati, Hallo Jo, In der Tat wurde das Pino anfangs ohne Lowrider aber mit grossem 2Beinständer geordered. Der Lowrider ist jedoch jetzt in Bestellung samt Federgabel, so dass sich die Alternative Lowrider hoffentlich schnellstens anbietet. Die dazu benötigten Frontaschen werde ich mir nach dem ...
von poltix
07.05.2007, 10:07
Forum: Biete, Suche
Thema: Wie statte ich einPino aus?
Antworten: 24
Zugriffe: 6486

Hallo Jo, Danke für die Antwort. > Ich kenn den Kindersitz nicht und ich vermute, dieser Tip ist schon bekannt, aber vielleicht auch nicht... Kennst Du denn Tubus Logo (und ähnliche)? Da gibt es sein Extrarohr für Backroller ca. 6-8cm unter den Hauptrohren, vielleicht hilft das schon was? Siehe: htt...
von poltix
04.05.2007, 14:37
Forum: Neuvorstellung
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2698

Hallo, Was ich bei unseren Ausfahrten bemerke ist, dass wenn ich Pino fahre, ich angespannter bin als wenn ich Rennrad oder MTB fahre auf der selben Strecke. Dies kommt sicherlich daher dass ich fast immer mit den Kindern auf dem Pino unterwegs bin, und ich mir bewusst bin, dass ich keine tollen Aus...
von poltix
04.05.2007, 12:11
Forum: Biete, Suche
Thema: Wie statte ich einPino aus?
Antworten: 24
Zugriffe: 6486

Hallo Ted , Hallo Pinos Wir fahren seit August 2006 Pino. Ich habe mich gerade wegen den Kindern (1+ und 5 jahre alt) für das Pino entschieden, da ich gerne Rad fahre und damit die ganze Familie auch mobil bleibt (meine Frau fährt ihr Trekkingrad) . Die ältere Tochter fährt als Stoker mit und hilft ...

Zur erweiterten Suche