Die Suche ergab 4 Treffer

von easyrida11
10.11.2015, 19:34
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pimp my brake -
Antworten: 14
Zugriffe: 4014

Re: Pimp my brake -

Hallo Udo, ich habe gerade keine passenden Bilder dazu. Im Prinzip ist der Gabelschaft einfach etwas länger. Dies dient zum einen dazu die recht dicken Gabelbrücken aufzunehmen. Zum anderen kann man so den Federweg vergrößern, bei uns ca. 100 mm, davon 80 mm positiv. Die Gabel ist eine Kombination a...
von easyrida11
10.11.2015, 17:07
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pimp my brake -
Antworten: 14
Zugriffe: 4014

Re: Pimp my brake -

Hallo Leute, wir hatten früher ein normales Tandem. Da hatten wir - gerade bergab mit Anhänger - auch das Problem der Standfestigkeit. Wir haben deshalb beim Pino von Anfang an geschaut, eine kräftigere und standfestere Bremse zu bekommen. Unsere Lösung: Doppelscheibenbremse: Scheibenbremse.jpg Wir ...
von easyrida11
07.04.2012, 20:53
Forum: Biete, Suche
Thema: verkaufe weißes Alu-Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: verkaufe weißes Alu-Pino

Hallo,
welch genaue Spezifikation hat das Rad? Welche Schaltung, Gabel...? Wie alt ist es, welche Laufleistung? Hat es Macken, Beschädigungen o.ä.? Sturzfrei? Wo wäre es abzuholen?
Danke für die Info.
von easyrida11
14.05.2007, 11:39
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino Selbst-Aufbau oder Mieten
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Pino Selbst-Aufbau oder Mieten

Hallöchen, bin neu hier und noch kein stolzer Pino-Besitzer. ':(' Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da der Einstiegspreis für ein Pino für einen Studenten doch recht hoch ist, überlegen wir (meine Frau und ich) uns selbst eines zusammen zu bauen. Ich hoffe, dass ich durch den Einbau einiger v...

Zur erweiterten Suche