Die Suche ergab 7 Treffer

von arasca
12.08.2007, 19:28
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Offene Kritik/Offener Brief an Hase?
Antworten: 59
Zugriffe: 18799

Brief sinnvoll oder nicht...

Hallo miteinand, da wollte ich als (noch) Nicht-Pino-Besitzer auch etwas zu sagen: Eigentlich ist doch ein Brief nicht sinnvoll. Das Forum selbst ist doch aussagekräftig genug. Wenn ich heutzutage ein Produkt erwerben will, schau ich zuerst in die Foren. Es gibt ja zweierlei Möglichkeiten, auf einen...
von arasca
22.07.2007, 11:11
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino 1 auf ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Noch zwei Kleinigkeiten

Irgendwie sind da die Stoker-Griffe andersherum montiert. Sieht merkwürdig aus. Und: Ist da das Kindertretlager dran?

Olaf
von arasca
22.07.2007, 11:07
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino 1 auf ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Pino 1 auf ebay

Halloe, es gibt mal wieder ein Pino auf ebay. Diesmal ein 7 Jahre altes Pino 1. Die Besonderheit des Tages: Es hat offenbar einen Xtracycles-Gepäckträger. Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280136262069 Infos zu dem (auf ebay kaum beschriebenen) Gepäckträger gibt's hier: ...
von arasca
19.07.2007, 19:07
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Übersicht der verbauten Teile an Pinos der letzten Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 9016

Hi,

jodi2 hat geschrieben:Olaf, der thread zu den verbauten Teilen ist dieser hier... ;-)


Da ist was dran. :oops: Was soll ich sagen? Da war wohl eine Hirnwindung zu viel im Spiel...

Olaf
von arasca
19.07.2007, 10:59
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Übersicht der verbauten Teile an Pinos der letzten Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 9016

Teile beim Pino

Hallo, ich habe in meiner unwiderstehlichen Art mal bei Hase angefragt wegen der verbauten Teile und habe eine Antwort bekommen, sogar eine sehr vollständige. Ich quote das hier mal, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Es scheint, als würden Kritik und Mängel bei Hase ernst genomm...
von arasca
16.07.2007, 20:28
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Übersicht der verbauten Teile an Pinos der letzten Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 9016

Nicht falsch verstehen...

Da hast Du mich dann auch völlig falsch verstanden. Ich bin ein Pino schon gefahren und weiss die Konstruktion sehr wohl zu schätzen. Ich habe ja auch gesagt, dass ich durchaus überlege, das anzuschaffen (und >>3000 EUR für ein Rad gebe ich ganz sicher nicht aus, wenn ich das nicht mindestens SUPER ...
von arasca
16.07.2007, 19:46
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Übersicht der verbauten Teile an Pinos der letzten Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 9016

Dankeschön...

Halloe, ich überlege schon seit einer Weile, ob ich denn mal ein Pino in meinem Stall aufnehme. Bin mittlerweile durch das Pinoforum wirklich gut informiert, wo die Schwächen des Pinos liegen, die Liste ist ziemlich hilfreich, wenn man vor dem Kauf wissen will, worauf man achten sollte. Dankeschön. ...

Zur erweiterten Suche