Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang
29.07.2007, 16:14
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lenkerposition
Antworten: 4
Zugriffe: 1811

Da ich kein Freund von Hollandrädern bin, habe ich (1.80m) die Lenkerbügel umgedreht (langes Ende nach vorn, kurzes Ende nach unten) Das ergibt eine Position ähnlich einem Reiserad mit Rennlenker. Siehe Bild
von Wolfgang
29.07.2007, 16:03
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wiegetritt
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Meine 4-jährige beklagt sich jedenfalls nicht über das Geschaukel. Wiegetritt ist Geschmackssache und will gekonnt sein. Jedenfalls fühl ich mich im Sattel nicht mehr wohl, wenn die Geschwindigkeit bei 22/34 Zähnen unter 4.5km/h fällt. (grosses Tourengepäck, 20kg Tochter, und Pässe) Voraussetzung fü...
von Wolfgang
29.07.2007, 15:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino-Übersetzung: Ritzel und Kettenblätter
Antworten: 18
Zugriffe: 7223

22/34 Wer bietet weniger?
Komme gerade aus den Pyrinäen, mit 4-jähriger Tochter, Zelt, Kocher, etc.
Da wären kleinere Gänge wünschenswert. Gibt es da noch Luft nach unten, z.B. 20/34?
Wolfgang

Zur erweiterten Suche