Die Suche ergab 2 Treffer

von pepe
28.10.2007, 09:16
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino als Lastenfahrrad?
Antworten: 19
Zugriffe: 7720

Hallo Jo Ein Problem dürfte sein, daß der Pinositz sich weder (wie bei manchen Liegerädern heute möglich) umklappen noch schnell demontieren läßt, ich weiß nichtmal genau, wie das geht... Ich wollte nach Möglichkeit den Sitz drauflassen und die Kiste mit Hilfe solcher Klammern (gibts wohl auch in ro...
von pepe
27.10.2007, 09:49
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Pino als Lastenfahrrad?
Antworten: 19
Zugriffe: 7720

Pino als Lastenfahrrad?

Guten Tag! Ich habe mich mal angemeldet, obwohl ich (noch) kein Pino habe. Dauern wird es damit auch noch mindestens bis zum nächsten Jahr, da die Finanzen dies derzeit leider nicht zulassen. (mein aktuelles, gerade erst bestelltes Spielzeug heißt Flux S 800). Aber nach dem Projekt ist vor dem Proje...

Zur erweiterten Suche