Die Suche ergab 13 Treffer

von Sebastian Burger
09.08.2020, 21:03
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Abschied vom Pino
Antworten: 10
Zugriffe: 2783

Re: Abschied vom Pino

Thedinghauserstraße - witzig!! Da wohnen wir auch in der Nähe...Ich suche gerade nach einem gebrauchten Kindertretlager und kam auf diesen Beitrag..
Einfach bei Ebay Suche speichern oder gibt es aktuell andere Quellen als Ebay?!
von Sebastian Burger
15.12.2017, 15:27
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino fold Packmass im Karton / Flug
Antworten: 1
Zugriffe: 1353

Pino fold Packmass im Karton / Flug

Hallo Freunde! 9 Jahre nach diesem post zu dem Thema http://www.pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=13&p=3012&hilit=kiste+verpacken#p3012 will ich das Thema nochmal aufgreifen – aber über die faltbare Version eines Pinos sprechend. In meinem Fall eins von 2009. Meine Frage ist: Hat j...
von Sebastian Burger
27.03.2014, 10:49
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino stahl gesucht / MOOD TOUR 2014 (Charity ride)
Antworten: 0
Zugriffe: 7589

Pino stahl gesucht / MOOD TOUR 2014 (Charity ride)

Hi Ihr Lieben! Ich suche zur Verstärkung der MOOD TOUR Flotte ein gebrauchtes Pino stahl (Zustand und Farbe egal, je günstiger desto besser). Bitte mailt mir, danke! http://mood-tour.de (Super 2-Minuten-Video über die MOOD TOUR allgemein) Die MOOD TOUR ist Deutschlands erstes Aktionsprogramm auf Räd...
von Sebastian Burger
10.04.2012, 09:52
Forum: Biete, Suche
Thema: Tandem-Tour zur Entstigmatisierung der Depression sucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Tandem-Tour zur Entstigmatisierung der Depression sucht...

Liebe Leute! Siehe hier mache ich alle drei, vier Jahre ein großes Tandem-Projekt, meist um irgendein Thema medial in den Vordergrund zu stellen. Diesem Sommer ist mit der "Mood-Tour" das Stigma der Depression hier zu Lande dran. Dafür suche ich u.a. für die erste Etappe noch zwei Rad-affi...
von Sebastian Burger
22.02.2011, 10:04
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht

Hi Leute! Habe mal wieder ein Anliegen (-; Am 29.5. will ich mit einigen Behinderten aus einer Eichrichtung am Bodensee (88634 Herdwangen-Schönach) eine Test-Tour machen, um sicher zu gehen, dass ich nächstes Jahr eine Mehrtägige Tour mit ihnen bzw. anderen körperlich und mehrfach behinderten machen...
von Sebastian Burger
16.04.2010, 09:24
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: DRINGEND LEIH-PINO für Vortrag bei Beh. am 21.4. gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

DRINGEND LEIH-PINO für Vortrag bei Beh. am 21.4. gesucht!

Hallo Leute! Am 21.4. mach eine Diashow in einem Camphill in 88634 Herdwangen-Schönach, das ist etwas nördlich des Bodensee. Ralf Peschel vom Radcenter Paradies, der uns letztes Mal freundlicherweise eins brachte, hat grad gar kein Pino vorrätig, kann folglich auch nicht helfen. Hintergrund: ich zei...
von Sebastian Burger
19.03.2010, 00:03
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Rotes Stahl-Pino leihen für Cycolonia ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

Rotes Stahl-Pino leihen für Cycolonia ?!

Hi Leute, ich zeige auf der Cycolonia am 27 und 28 Maerz die BlindCycle Tour und wuerde da gerne mein Pino hinstellen. Ds ist allerdings grad aufm Weg im Container von Ecuador nach Hamburg. Ja, nun, wat soll isch machen ?! Kann mir einer von Euch eins leihen !? Je abgerockter desto besser, muss aber...
von Sebastian Burger
07.02.2008, 16:16
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pino-Enthusiast im Raum Saarbrücken / Pirmasens gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Pino-Enthusiast im Raum Saarbrücken / Pirmasens gesucht

Hi Leute! Folgendes: ich kann als Diashow-Onkel mit Ach&Krach mein Diashow-Gelärch per Deutsche Bahn transportieren, aber kein Pino. Da ich am 19.02. in einem anthroposophischen Camphill (http://www.haussonne.de) bei Walsheim eine Diashow habe und dort schon fett und breit angekündigt habe, mit ...
von Sebastian Burger
27.01.2008, 00:23
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Diashow Termine zur BlindCycle Tour in ganz Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2494

KUHmax hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Münchner Termin zur Veröffentlichung auf der Seite des ADFC-München vorgeschlagen.

Gruß, Karin


Cool, Danke!!!
von Sebastian Burger
24.01.2008, 16:42
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Diashow Termine zur BlindCycle Tour in ganz Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2494

Ei doch!!! Katoffl uffe aage ?
(-: Di. 26.02.08

P.S.: DER ist sogar umsonst, bzw. werden Spenden nach der Show an die Christoffel-Blindenmission gehen...
von Sebastian Burger
24.01.2008, 15:57
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Diashow Termine zur BlindCycle Tour in ganz Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2494

Diashow Termine zur BlindCycle Tour in ganz Deutschland

Hi Leute, ich möchte hier kurz und dezent auf die BlindCycle-Tour Diashows diesen Jahres hinweisen. Es handelt sich (siehe http://www.globetreter.de/links/burger_diashows_blindcycle_ebook.pdf oder http://www.globetreter.de) um eine Tandemreise mit einem Schauff Pittsburgh und einem Hase Pino und 21 ...

Zur erweiterten Suche