Weiter oben wird viel über andere Gabeln diskutiert.
Dem möchte ich hinzufügen, daß darauf geachtet werden muß, das der Federweg kürzer ist, als die Abstand zwischen Gabelbrücke und Rahmenrohr vor dem Steuersatz.
Marec Hase hat mit das während unseres Besuchs in Waltrop erklärt.....ich währe so ohne weiteres da nicht draufgekommen.
Hase konnte die Gabel nicht mehr probemontieren....und so ist die teure und gute Erprobungs MEKS dem Rahmen zum Verhängnis geworden.
Also gerade bei großer Beladung (Reiseausstattung) schaut, wo der Anschlag eurer Gabel ist/ sein wird.
Ich muß mir mir meiner MEKS-Gabel noch was ausdenken, wie ich den Federweg begrenze......, obwohl ich glaube, dass der verstärkte Tibetpino-Rahmen das jetzt weckstecken könnte......ist ja eine Modifizierung aus der LKW Chassis-Reparatur
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)