Ich trage unser Pinos "fast" immer in den Keller......da ist das Pino wohl das einzige Tandem, das in einem Mietshaus Unterschlupf findet.......
Ich wüste nicht, wie ich ein "Normaltandem" alleine durch dieses Treppenhaus in den Keller um die Ecken bringen sollte.
Der gefühlte Treppab- und -aufwand ist bei der Streetmachine nur etwas geringer...das Gewicht..ist aber fast genauso "Sperrig".
Hier der Sommer und Winterort beider Pinos...nur das Pinkpino steht ab und zu auf dem Parkplatz hinter dem Haus neben, vor oder hinter dem Auto unter einer festen Plane, damit Andrea einfach losfahren kann Annika in der Rückentrage und Tim Stokersitz. und ab zum Kindergarten und zu Einkaufen.
Das Tibetpino ist noch hochkant im Keller, wo es hinkommt weis ich noch nicht wahrscheinlich raus unter eine Plane..oder so...
Sonst Überwinter und Übersommert unsere HPV-Armada, an der linken Wand hängend, 1x Rennrad (Da hängt der Babyjogger dran), 1x Streetmachine, 1xHänger(Rückwand links) und jeweis auf ihren Ständern, 2x Pino 1 und 1x 28" Herkules Tourenrad 7 Gangrad(zum Anfahren der Treffpunkte Fahrgemeinschaft. und Andreas Trekkingrad(wir nur noch gepflegt fast nie gefahren:
http://picasaweb.google.de/BlueskiesMan ... 9754134770