Kettenschutz Captain

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
.357
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 21, 2018 11:06 pm
Wohnort: Wuppertal

Kettenschutz Captain

Beitragvon .357 » Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

Hallo zusammen! Mir ist vor einiger Zeit ein kleines Mißgeschick passiert: ein schlabberiges Hosenbein vernichtete während einer Testfahrt den Kettenschutz des Captains. Vollständig und mitsamt Schrauben verschwand er auf nimmerwiedersehen - plattgewalzt und großflächig verteilt auf dem endlosen Asphaltband.
Nun habe ich endlich das Ersatzteil bekommen. Einen neuen Kettenschutz mit der Bezeichnung LASCO PF05. Leider ohne Schrauben...
Jetzt meine Frage: Gibt es Wissende die mir sagen können, welche Schrauben dort serienmäßig (Pino Tour Bj. 2017) verbaut sind?

Vielen Dank im Voraus!
.357

stetramp
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mär 19, 2018 9:44 pm

Re: Kettenschutz Captain

Beitragvon stetramp » Fr Mai 11, 2018 11:12 am

Ich befürchte, dass ich die Schrauben leider auch nicht kenne.
Bei mir fehlt der Kettenschutz ebenfalls und ich habe mit dem Gedanken gespielt eventuell die gesamte Kette zu "verkapseln". Gibt es da jemanden der das schon probiert hat mit einer Rohloff?

Beste Grüße, Stefan


Zurück zu „Schrauberkram und so...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste