Hase Pino Porter - was ist denn das?

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

babetaxi
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2012, 15:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bornheim

Hase Pino Porter - was ist denn das?

Beitragvon babetaxi » 01.09.2013, 19:32

Nabend zusammen -

da bin ich gerade über Folgendes gestolpert - irgendwie ulkig, oder?

http://www.liegeradmagazin.de/news/2013/hase-pino-porter-ein-tandem-fuer-grosseinkaeufe

Eine so große Gepäcktasche so hoch - ob das stabil fahrbahr ist...?
Mit der unteren Tasche könnte ich mich ja anfreunden, mal sehen, was dafür für Preise aufgerufen werden und ob die die Demontage der Lowrider-Gepäckträger bedeuten...

Grüße in die Runde Anno

Tom

Re: Hase Pino Porter - was ist denn das?

Beitragvon Tom » 01.09.2013, 22:24

babetaxi hat geschrieben:... mal sehen, was dafür für Preise aufgerufen werden und ob die die Demontage der Lowrider-Gepäckträger bedeuten...
Ja, ersetzt offenbar sowohl Lowrider als auch großen Zweibeiständer - siehst Du auf den Bildern, die ich hier verlinkt habe. :wink:
Auch eine Preis-Größenordnung findet man dort - allerdings in engl. Pfund (176).

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 739
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Hase Pino Porter - was ist denn das?

Beitragvon Ostalbpinaut » 01.09.2013, 22:44

Die Stokerkette hat einen seltsamen Weg zu laufen, insgesamt sieht das Ganze etwas skuril aus.
Gruß
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

babetaxi
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2012, 15:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bornheim

Re: Hase Pino Porter - was ist denn das?

Beitragvon babetaxi » 02.09.2013, 20:35

Oh, da habe ich den bestehenden Eintrag übersehen. Ich würde vorschlagen, diesen hier zu beenden und einfach den von Tom weiterzuführen..., oder?


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste