Neue Hase Freilaufarretierung

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Neue Hase Freilaufarretierung

Beitragvon upndown » 19.03.2017, 20:46

Habe gerade die aktuellen Hase Optioenen für das Pino angesehen. Dabei ist mir die neue Freilaufarretierung aufgefallen. Da gab es ja schon immer besondere Konstruktionen von Hase, wobei nicht alle sehr standfest waren. Diese macht aber wirklich einen guten Eindruck und ist mit unserem Freilauf sehr ähnlich, wobei sie noch stabiler sein sollte als die alte.

http://hasebikes.com/files/pino_freilaufarretierung_dt_en_1.pdf
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste