Stahlpino Lenkerlager

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Pino-Frank
Selberplattfußflicker
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2009, 17:28
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Stahlpino Lenkerlager

Beitragvon Pino-Frank » 04.05.2019, 12:10

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Ersatz für das Nadellager vom Lenkersteuersatz herbekomme?
Ich meine das hier (Lager und Lagerschalen).
Leider war das Lager wohl bei Montage schon ein µ zu fest gezogen und hat jetzt (allerdings nach Jahren) leichte Rattermarken bekommen.... :(

Danke für Beschaffungstips

Frank
Dateianhänge
Lenkerlager.jpg
Lenkerlager.jpg (431.57 KiB) 826 mal betrachtet

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Stahlpino Lenkerlager

Beitragvon upndown » 04.05.2019, 15:06

Hi,
ich schätze dass hier ein normales Aheadset Lager passt.
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste