Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

NBG_Pino
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2020, 11:28
Pinotyp: ohne Pino

Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider

Beitragvon NBG_Pino » 05.09.2020, 15:36

Servus zusammen,

Ließt dies hier zufällig jemand aus Mittelfranken, der seine Lowrider zwei Wochen lang nicht benötigt?

Wir haben nämlich vor um Montag um 06:00 in den Zug zu steigen und gen Nordsee zu fahren von den holländischen bis zur dänischen Grenze.
Gedacht war das mit unserem neuerstanden Schatz auf zwei Rädern, den wir dahingehend schon mit Gepäckträgern ausgestattet hatten, die Küste entlang zu rollen.

Nur die Lowrider für das zweite Paar Taschen fehlte. Also zum Hase Händler. Hatte der natürlich nicht auf Lager. Also bestellt. Mit der Frage ob ich mir den selbstanbauen könne, wg Corona hat er eigentlich keine Kapazität. Nun gut, nen Gepäckträger traute ich mir zu (hab nur eine linke Hand, nicht zwei ;) Nach ner Woche kam dann auch der Lowrider endlich beim Händler an und ich hab ihn mir letzte Woche dann abgeholt. Aufgrund nes Wochenendtrips kamm ich nicht dazu, die Lowrider vorher zu montieren. Jedenfalls hab ich beim Schrauben festgestellt, dass die Adapter bzw. Steckhülsen die in die Rahmenschloss kommen, fehlen. Das Baby kann so also nicht montiert werden. Mitm Händler telefoniert. Hase hatte nur einen Adapter mitgeschickt weil er zeitgleich nen Zweibeinständer bestellt hatte. Es kommt nen neuer Adapter per Express. Plan B wär nen Bob Fahrradhänger. Heute Samstag ist das kleine Ersatzteil immer noch nicht da & der Bob passt wg des breiten Tubus-Gepäckträgers nicht unten an die Hinterachse.

Jetzt steh ich da ohne Lowrider und ohne Plan B auf der Suche nach nem HInterher-Anhänger oder Lowridern passend für das Alu-Pino (Jahrgang 2016)

Hat jemand sachdienliche Hinweise, die mich weiterbringen könnten?

Lieben Gruß
Ric

NBG_Pino
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2020, 11:28
Pinotyp: ohne Pino

Re: Hilferuf aus Nürnberg - Lowrider

Beitragvon NBG_Pino » 05.09.2020, 15:38

Anbei das Bild der Montageanleitung.
Ich bin auf der Suche nach 1 & 2. Mal gucken ob ich jetzt im Obi fündig werde. :wink:
Dateianhänge
2213F859-3072-49F6-B9B8-EC1B0C957233.jpeg
2213F859-3072-49F6-B9B8-EC1B0C957233.jpeg (2.19 MiB) 744 mal betrachtet


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste