Suche eine Klingel für den Pinolenker

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Peter Honig
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008, 09:22
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bonn

Suche eine Klingel für den Pinolenker

Beitragvon Peter Honig » 06.06.2008, 19:04

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller von Lenkerendklingeln? Die soll es mal gegeben haben. Mein Händler kann aber keine mehr bestellen. Die Klingel soll an das Lenkerende oben eingeschraubt werden.

Gruß

Peter Honig

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 06.06.2008, 21:22

Hallo Peter,

die erste, die mir da einfällt, ist von manybells und nennt sich "clever V". Guckst du hier auf ihrer Website. Die Klingeln sollte man ohne größere Probleme herbekommen, entweder über den Händler oder über die Website selber.

Viel Spaß beim Fußgängerscheuchen!
Kati

Peter Honig
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008, 09:22
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bonn

Beitragvon Peter Honig » 06.06.2008, 21:54

Kati,

Danke, die hatte ich gesucht.

Peter Honig

Benutzeravatar
Clint
Selbereinspeicher
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.2008, 20:47
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Borken

Beitragvon Clint » 16.06.2008, 01:03

hallo peter,
bei uns wurde die klingel bei der auslieferung vergessen, habe nur eine kleine klingel nachgerüstet falls ich mal SOLO fahre - für den stoker ist die klingel in ohrnähe sonst ein fettes Risiko für gehörschäden!!! :x
deswegen gibt es bei uns von anfang an eine -in D nicht zugelassene aber besonders für abgekapselte autofahrer wirklich wirksame - laufschelle an der vorderradgabel (starr) deren bowdenzug ich verlängert habe.

@wildcate
ich scheuche übrigens keine fußgänger weil ich gelegentlich selbst zufuß gehe... :wink:
blues & gruss
axel
lieber radfah'n als autowahn

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 17.06.2008, 07:57

Clint hat geschrieben:@wildcate
ich scheuche übrigens keine fußgänger weil ich gelegentlich selbst zufuß gehe... :wink:
blues & gruss
axel


Tun wir auch eher selten - aber wenn drei Fußgänger Fuß- und Radweg sperren, darf man schon mal scheuchen :mrgreen:

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste