Sitzbespannung

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Leines
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2007, 12:19
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Duisburg

Sitzbespannung

Beitragvon Leines » 22.06.2008, 18:16

Hallo,
unser Pino ist in der Erstinspektion, dabei ist u.a folgendes zu Sprache gekommen :shock: ,
Die Sitzbespannung reißt aus der Einfassung, bei uns zwischen Sitz und Rückenlehne :cry: .
Lt.Händler ist das Problem bekannt es handelt sich um schlechte Qualität des Zulieferes.
also wenn Ihr dieses Jahr Euer Pino erworben habt achtet auf die Bespannung!!

Noch 5Wochen dann heißt es Bonjour France

Klaus
Langsames Reisen hat den Vorteil dass die Seele Schritt halten kann

Benutzeravatar
Pieter
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 05.08.2007, 17:58
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kürten

Beitragvon Pieter » 22.06.2008, 21:04

Hallo Klaus

Ist bei unserem Pino (Baujahr 07.2007) auf unserer Tour de Suisse auch passiert. Natürlich immer wenn man unterwegs ist.
Habe die Hasen angerufen, und Sie meinten das sie schon einen neuen Lieferanten haben, und uns Ende des Monats eine neue Bespannung zusenden werden.

Bin ja mal gespannt........

Viel Spass auch auf der Frankreich-Tour!!!

Pieter
Dateianhänge
DSCN0500.jpg
DSCN0500.jpg (142.79 KiB) 1768 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 24.06.2008, 14:58

Ist bei uns leider auch schon passiert... müsste dringend mal Kontakt zu Hase aufnehmen!
Gruß
Bene


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste