Taschen rutschen vom Lowrider: Abhilfe

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Wolfgang99
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2009, 15:58
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Steinhof

Taschen rutschen vom Lowrider: Abhilfe

Beitragvon Wolfgang99 » 30.01.2009, 17:33

Da ich mir denke, dass andere Leute dasselbe Problem haben, hier mal eine Antwort ohne Frage:
Bild
Schlauchschelle in passender Grösse an passender Stelle und fertig.
Banal aber hilfreich
Gruss
Wolfgang

Benutzeravatar
pedaler
Selbereinspeicher
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2007, 22:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: weltreisend
Kontaktdaten:

Beitragvon pedaler » 31.01.2009, 03:48

Hallo Wolfgang

Schoen noch mehr Schweizer im Forum zu haben - haerzlich Willkomme!!!

Nun zum Thema ohne Frage: Dieses Problem gibt es - uebrigens schoenes Bild, echt schweizerisch - perfekt geschnitten oder geschossen ;-) - also weiter mit dem Thema: Nach uns braucht es diese Schelle nicht unbedingt, denn wenn man den unteren Haken nach hinten ausrichtet, so dass man ihn am schraeg herab fallenden Lowrider-Rohr einhaengen kann, verhindert dies schon das nach hinten rutschen. Die Idee kann aber sicher dienlich sein um der Tasche ein Verrutschen nach vorne zu verhindern. Also Schelle auf der linken Seite des Haken.

Griessli

Karin und Sem
:D Von der Weltreise gibt es seit Januar 2020 ein erstes Buch!
Aufbrechen um anzukommeN ...von meiner Reise um die Welt!
...ist ab sofort erhältlich im Buchhandel und auf http://buch.sem.li :D

Per Pino gereist war wert den Schweiss.

Wolfgang99
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2009, 15:58
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Steinhof

Merci für's Willkommen

Beitragvon Wolfgang99 » 02.02.2009, 09:21

Die vordere Tasche kann nirgends hin, weil die Haken schön vor und hinter der Lowriderhalterung sitzen.
Bei der hinteren sind die Schlauchschellen davor und dahinter
Bild
Gruss
Wolfgang


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste