Montage vom Follow Me am Pino

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon Ich » 27.03.2010, 18:05

Moin zusammen!

Wer hat hier schon mal ein Follow Me am Pino montiert?
Bei mir kollidiert der Tubus Locc mit der Deichsel...
Werde es mit der Fußverlängerung von Tubus versuchen, wenn ich die in HH irgendwo bekomme...
Wer noch einen Tip hat, immer hher damit ;-)
Gruß
Bene

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon upndown » 28.03.2010, 16:57

versuch doch mal direkt bei followme einen Tip zu bekommen. Vielleicht haben die ja auch eine Lösung.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
BuddyBiker
Selbereinspeicher
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2008, 21:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: 7323 Wangs

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon BuddyBiker » 28.03.2010, 20:20

Damit wir den Bob-Einradanhänger anhängen können, hatten wir unser Pino mit einem Pletscher-Athlete Gepäckträger statt dem Original-Hase Modell gekauft. Heute haben wir unser neues Follow-Me ausprobiert, es passt tiptop. Erst mit dem Lesen Eueres Beitrages ist uns aufgefallen, dass dies ja nur möglich ist, weil wir damals nicht den Orignialträger bestellt haben...

Gruss Karin und Paul
PinoMitFollowMe.JPG
Probefahrt mit dem neuen FollowMe
PinoMitFollowMe.JPG (101.59 KiB) 3520 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon Ich » 29.03.2010, 15:55

BuddyBiker hat geschrieben:Damit wir den Bob-Einradanhänger anhängen können, hatten wir unser Pino mit einem Pletscher-Athlete Gepäckträger statt dem Original-Hase Modell gekauft. Heute haben wir unser neues Follow-Me ausprobiert, es passt tiptop. Erst mit dem Lesen Eueres Beitrages ist uns aufgefallen, dass dies ja nur möglich ist, weil wir damals nicht den Orignialträger bestellt haben...

Ja, den Originalträger hab ich auch nicht dran, aber eben den Tubus Locc.
Ich hab heute verzweifelt versucht in Hamburg die Tubus Fußverlängerung zu bekommen...
3 Läden abgeradelt, 1 angerufen...hat keiner da. Jetzt hab ich bestellt, hoffe die Lieferung kommt bis Donnerstag. Wäre super vor Ostern!
Gruß

Bene

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon Ich » 09.04.2010, 15:56

Jetzt versteh ich auch, warum mein Händler sagte er würde mir das FollowMe nur bestellen, nicht montieren!!!
Aber:
Bild

Dank "Fussverlängerung" auch immer noch mit Tubus Locc.
Gruß

Bene

Benutzeravatar
nitotrotter
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2008, 18:22
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Ehrendingen

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon nitotrotter » 02.09.2011, 00:22

IMG_0265-1.JPG
Pino und Follow Me im Vinschgau
IMG_0265-1.JPG (7.34 KiB) 2955 mal betrachtet
Übrigens, es gibt kein besseres Rad um das FollowMe anzuhängen als das Pino, auf jedem normal-Rad fühle ich mich total wackelig und unsicher, aber auf dem Pino.....wow, bocksteif, auch bei Tempo! :D :!: Wir sind soeben von Baden CH unterwegs nach Budapest in dieser Kombination, mit dem Originalträger von Hase, habe einfach die Haltelaschen innen Montiert, dann gehts.
Toby

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Montage vom Follow Me am Pino

Beitragvon upndown » 02.09.2011, 18:32

nitotrotter hat geschrieben:
IMG_0265-1.JPG

leider nicht mal 1kPixel :shock: ich kann nix erkennen :cry:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 159 Gäste