Neu dabei

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Martin63
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 05.09.2016, 16:50
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: Ratingen

Neu dabei

Beitragvon Martin63 » 13.02.2017, 15:00

Hallo,

wir sind Gaby und Martin aus Ratingen zwischen Düsseldorf und Essen. Wir fahren seit '93 mit Begeisterung Tandem, erst ein gebrauchtes Schauff, dann ein Santana und jetzt seit 2 Jahren ein Pino. Gerne verbringen wir unseren Urlaub auf dem Rad, allerdings übernachten wir dann nicht auf dem Zeltplatz, sondern suchen uns jeden Tag eine neue Unterkunft. Im Urlaub fahren wir mit 2 Satteltaschen in der Regel 80 km am Tag, selten auch mal 120 km (in Holland). Um Berge machen wir nicht immer einen Bogen, dann dauert es halt etwas länger... Statt schrauben und putzen sitze ich lieber auf dem Rad - so schaut es dann manchmal auch aus. Zum Pino sind wir gekommen, weil das Santana für Gaby immer A****- und Schulterschmerzen bedeutete. Technisch hatten wir bislang keine Probleme, aber nach dem superstabilen und agilen Santana sind die beinahe federnden Lenkerröhrchen und die indirekte Lenkung vom Pino für mich gewöhnungsbedürftig. Ausserdem sieht Gaby jetzt besser, leider auch wenn ich im Stadtverkehr energisch meinen Standpunkt als Verkehrsteilnehmer vertrete.

Viele Grüße
Martin

IMG_0166.JPG
IMG_0166.JPG (102.39 KiB) 1336 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Neu dabei

Beitragvon Radfux » 13.02.2017, 21:27

Hallo Martin und Gaby,
herzliches Willkommen im Forum und in der tollen Pinogemeinschaft.
Unser allererstes Tandemtreffen war in Ratingen - weiß schon gar nicht mehr wann das war (vielleicht 2008 oder 2009?).
Ihr seid ja damals und überhaupt noch bei keinem der Tandemtreffen dabei gewesen, oder?
Also seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen im Mai zu uns in den Süden zu kommen. Da kommen wieder sehr viele nette, interessante Tandemfreunde zusammen und verbringen ein paar hoffentlich sonnige schöne Tourentage.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach per Mail bei tt2017<at>t-online.de
Gruß, Stefan.

Tom

Re: Neu dabei

Beitragvon Tom » 14.02.2017, 09:47

Radfux hat geschrieben:Unser allererstes Tandemtreffen war in Ratingen - weiß schon gar nicht mehr wann das war (vielleicht 2008 oder 2009?).
Ratingen war 2010.
2009 ward ihr in Northeim auch schon dabei...

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Neu dabei

Beitragvon Radfux » 14.02.2017, 10:58

Oh je, meine graue Zellen lassen echt nach :cry:
Hab' das gestern unterwegs geschrieben, hätte lieber mal auf unere Jahresbilder schauen sollen, die nun immer wichtiger werden... :roll:

Joachim
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2016, 17:10
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neu dabei

Beitragvon Joachim » 06.03.2017, 18:44

Hallo
Super wieder etwas Bewegung im Forum und neue Leute, Freue mich auf das Treffen im Mai da sind wir auch das erste Mal dabei.
Gruß Jo.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste