Neues Pino in Dortmund

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

-Arne-
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2017, 19:41
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Dortmund

Neues Pino in Dortmund

Beitragvon -Arne- » 02.03.2017, 14:24

Hallo Zusammen,

seit letzten Wochenende sind meine Frau und ich nun glückliche Besitzer eines Pino Tour.
Da der Rheinische Esel bei uns in der Nähe entlang führt, sind wir dort auch zum eingewöhnen entlang geradelt. Noch ist auf den Radwegen ja nicht so viel los.
Gleich auf den ersten Kilometern habe ich gemerkt wie mir das Radfahren wieder gefehlt hat. :D
Und meine Frau gewöhnt sich langsam an die Captainrolle.
Seit ein paar Monaten hatte ich mich auch hier still durch das Forum gelesen und wollte mich über die tollen Tipps bedanken.

Viele Grüße,
Arne

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste