Pino Anfänger in Belgien

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
asterduc
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2016, 00:04
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Pino Anfänger in Belgien

Beitragvon asterduc » 21.08.2017, 21:36

Hallo liebe 'Pino' Leute,

es war Sommer 2015 dass ich zum ersten mal eine Hase Pino gesehen habe, ich war sofort von diesem Rad begeistert.
Zwei Jahre hat es aber noch gedauert bis ich endlich eine gefahren bin und jetzt ist es soweit. Wir haben uns letzte Woche einen fast 10 Jahr alten Pino 2 gekauft.

Diese Rote Pino war aber nicht in Neuzustand und damit gezwungen Technisch ein zu greifen.
Aber ich muss sagen, das Rad finde ich sehr vernünftig aufgebaut und es macht ein Riesenspass damit zu Fahren.

Zu meinen Person: ich bin Belgier, den Abrahamstag schon lange vorbei und wohne mit mein Frau und unsere 2 Töchter in der nähe von Antwerpen.
Ich bin immer begeistert gewesen von Fahrräder wobei ich eine grosse Sammlung mit verschiedene 2-Räder aufgebaut habe, mittlerweile sind es fast 100 Stück. Das sind vor allem Alte Fahrräder, manche völlig Original aber auch restaurierte. Passionierte Fahrer dürfen immer vorbei kommen.

Ich bin froh das Forum gefunden zu haben. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber das haben Sie schon bemerkt. Hoffentlich stört sich keiner dran.

MfG,
Ed

Benutzeravatar
asterduc
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2016, 00:04
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Re: Pino Anfänger in Belgien

Beitragvon asterduc » 27.08.2017, 22:13

unterwegs mit meine Töchter und dass macht wirklich Spass.
Bild genommen in das Middelheim 'Open Air Museum' (Antwerpen).
http://www.middelheimmuseum.be/de

Ed en Jana in Middelheimpark.jpg
Ed en Jana in Middelheimpark.jpg (359.19 KiB) 805 mal betrachtet


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste