Hallo aus Frankfurt

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Maulwurf1980
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2018, 20:35
Pinotyp: ohne Pino

Hallo aus Frankfurt

Beitragvon Maulwurf1980 » 03.07.2018, 23:11

Hallo zusammen,
mein Name ist Christian,da unsere Tochter an einer Stoffwechselerkrankung leidet sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Tandem gewesen.Nach langer Suche und Beratung sind wir bei einem Pino Steps mit Hilfsmotor und Kindertretlager gelandet.Bekommen haben wir es letztes Jahr im August und bis jetzt viel Spaß damit gehabt. Die ersten Touren waren auf der Insel Usedom in der Reha. Aktuell ist es 500 Kilometer gelaufen was noch nicht wirklich viel ist aber das ändert sich bald. :wink: Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.
Dateianhänge
20180628_185621.jpg
20180628_185621.jpg (5.38 MiB) 713 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitragvon Steini » 05.07.2018, 06:53

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Pinos mit besonderen Kindern sind hier jede Menge unterwegs, für uns Alle ist das Pino optimal.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß "on the road"

Steini


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast