Neuvorstellung Mannheim

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Manchu
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2018, 15:55
Pinotyp: ohne Pino

Neuvorstellung Mannheim

Beitragvon Manchu » 25.07.2018, 17:05

Hallo. Das Pino vom Urgestein Jo Augustin hat eine neue Heimat gefunden. Mannheim
ich und mein Freund haben schon einige Runden gedreht und nach kleinen Änderungen ist nun alles erstmal super.
Am Dienstag eine kleine Tour nach Frankreich, die aufgrund von verpasstem Zuganschluss dann doch auf 100km angewachsen ist.

Wer ist hier noch in der Nähe?

Schwammkopf
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2021, 17:08
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neuvorstellung Mannheim

Beitragvon Schwammkopf » 12.07.2021, 17:40

Hej!
Hier auch Mannheim, Pino Steps seit knapp zwei Wochen.
Haben wir uns bei der Pop-Up-Bike-Lane und der Raddemo gesprochen?
:arrow: Schwammkopf


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste