Pino an Saar und Mosel

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Saarmoselradler
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2018, 15:52
Pinotyp: ohne Pino

Pino an Saar und Mosel

Beitragvon Saarmoselradler » 26.08.2018, 22:18

Seit ein paar Wochen sind mein Mann und ich (67/64) stolze Besitzer eines Pino Steps mit Porter Rack. Demnächst wollen wir mit der Bahn nach Stolberg fahren und dann auf dem Vennbahnradweg südwärts radeln.
Sehr erfreut war ich darüber, aus dem Saarland ebenfalls Mitglieder zu sehen. Wir wohnen in der Nähe der Saarmündung.
Ich danke Uli nochmals für die Unterstützung, da ich im Umgang mit Foren noch unerfahren bin. Bestimmt werde ich noch sicherer, genauso wie ich es lerne, das Pino zu steuern, damit wir uns abwechseln können.
Anne-Marie

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino an Saar und Mosel

Beitragvon upndown » 27.08.2018, 16:24

Hallo Anne-Marie,
ich helfe immer gerne, wenn es mir möglich ist. Viel Spaß mit dem Pino und auch gerne eine rege Beteiligung im Forum, egal ob nur lesen oder auch den ein oder anderen Beitrag :mrgreen: .
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino an Saar und Mosel

Beitragvon Radfux » 27.08.2018, 17:53

Willkommen in der Pino-Gemeinschaft :P

Und dann bereits jetzt das jährliche Tandemtreffen am verlängerten Christi-Himmelfahrts-Wochenende für nächstes Jahr einplanen.
Das ist immer ein herrliches Treffen mit vielen Tandempaaren, auch einige in eurem Alter und mit täglich drei unterschiedlichen Touren in drei „Leistungsstufen“ (lang & schnell, mittel & angenehm, kurz & langsam).
Nächstes Jahr wird das Treffen im Münsterland stattfinden.
Sobald die Einladung versendet wird, sind die Infos in der Rubrik Treffen zu finden.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste