Neuling aus dem Ruhrgebiet

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

makipino
Selbereinspeicher
Beiträge: 49
Registriert: 08.09.2021, 08:44
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)

Neuling aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon makipino » 13.09.2021, 12:27

Hallo zusammen,

seit nicht ganz einer Woche bin ich jetzt stolze Besitzerin von einem Pino Tour und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich fahre seit Jahren eigentlich nur Rad, allerdings immer mit Hänger oder FollowMe, spontan hat sich dann letzte Woche das Tandem dazugesellt.
Montags noch nicht gewusst, dass sowas existiert, Dienstag dann schon bei einem super netten Herren abgeholt, so schnell kann´s gehen xD
Für mich die eierlegende Wollmilchsau, damit geht es dann nächstes Jahr zusammen mit meiner dann fünfjährigen Tochter ein halbes Jahr auf Tour.
Endlich gemeinsam unterwegs sein und nicht sie als Anhängsel im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße und Glück auf!
Hanna

gündirwas
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 193
Registriert: 24.03.2018, 19:11
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuling aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon gündirwas » 14.09.2021, 11:03

Hallo Hanna,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Spontankauf. Besonders freut mich Deine Meldung aus dem Ruhrpott, das eher als Diaspora in Pinodingen erscheint und das von Unwissenden noch nicht mit schönen Touren erkannt wurde.
Eine Frage: wo wird es Dich mit Deinem Schatz ein halbes Jahr hintreiben?
Herzlich
Günter
Allzeit eine Daumenbreite Luft unter den Felgen

makipino
Selbereinspeicher
Beiträge: 49
Registriert: 08.09.2021, 08:44
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)

Re: Neuling aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon makipino » 14.09.2021, 12:21

Hallo Günter,

ja im Ruhrpott gibts allerlei wirklich wunderschöne Radstrecken und trotz Industriekultur und allem sehr grün und sehr viel fern ab von Autofahrenden.
Für mich gehts heute das erste mal an die Ruhr, wir testen mal die Fährentauglichkeit vom Pino.
Nächstes Jahr geht´s zuhause los und dann erst mal den Rhein hoch und die Donau runter bis circa Wien oder so. Und dann entweder wieder Richtung Norden einmal rum um Deutschland, oder in den Süden über den Balkan nach Griechenland und dann mit der Fähre wieder nach Italien. Das entscheiden aber Corona und vor allem meine Tochter mit.

Grüße,
Hanna


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste