Neues Mitglied

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Neues Mitglied

Beitragvon Sonnenscheinradler » 03.11.2021, 00:03

Hallo in die Runde,

lese nun schon eine Weile hier im Forum mit.
Wir sind zu dritt und wohnen am Bodensee.
Besitzen seit Ostern ein Steps 2021. Nachdem meine Kleine (3) anfangs in einem Babboe mitgefahren ist haben wir uns als nächste Stufe ein Steps gekauft. Haben schon einige schöne Touren gemacht.
Es ist eine Topsellerversion mit dem E6100 Motor.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitragvon upndown » 05.11.2021, 19:30

Hallo Gastradler, jetzt wohl eher Mitgliedsradler :lol:,
auch dir ein herzliches Willkommen und viele schöne Stunden und Touren mit dem Pino.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sonnenscheinradler » 07.11.2021, 07:27

Hallo Uli,

danke schön.
Gruß vom Bodensee

Jojo
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2021, 17:04
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Jojo » 08.11.2021, 18:18

Hallo Gastradler,

und herzlich Willkommen.
Am Bodensee waren wir in Juli für eine Woche zum Pino-radeln. Schöne Gegend.
Schöne Radwege und gute Verbindungen durch die Fähren.

Viel Spaß

Jo

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sonnenscheinradler » 09.11.2021, 16:16

Hallo Jo,

danke schön.
Ja haben schöne Strecken am See. Wobei wir den Bodenseeradweg mittlerweile eher meiden. Zu viel los und die Rücksichtnahme nimmt immer mehr ab.
Da wir ja nun mit Unterstützung unterwegs sind, gehts ins Hinterland.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Pinot
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2018, 20:26
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Rad-olfzell
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Pinot » 13.02.2023, 15:12

Hallo Sonnenscheinradler,

da auch ich noch relativ neu in diesem Forum bin, seit 2017 ebenfalls ein Pino habe und in Radolfzell wohne, grüße ich dich ganz herzlich. Vielleicht können wir uns bei 'Sonnenschein' einmal treffen. Ich kann es kaum abwarten, bis man wieder schöne Ausfahrten machen kann.

Mit besten Grüßen, Bernd
Radelst du noch oder pinost du schon? Pino-fahren - der Happiness-Faktor :D

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sonnenscheinradler » 14.02.2023, 13:30

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen. So weit sind wir ja nicht auseinander. Kennst Slowup? Da haben wir den 21.05. Schaffhausen Hegau eingeplant. Bei Sonnenschein 8)
Ansonsten gehts bei uns recht spontan, wenn es die Freizeit zulässt. 4- Schicht.
Ich bin nun nicht der große Schreiberling, bin Schwob. Mir sparet fu Haus aus.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Pinot
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2018, 20:26
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Rad-olfzell
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Pinot » 16.02.2023, 23:18

Hallo Sonnenscheinradler,

sehe deine Antwort erst jetzt. Ja beim Slow-up Hegau habe ich 2018 teilgenommen, damals war mein Pino noch sehr neu. Na, dann trage ich mir den 21.5. doch mal ein. Vielleicht mache ich da zwar auch eine längere Pinotour (Christi Himmelfahrt 18.5.), aber sonst würde ich mich über ein Kennenlernen freuen.

Mit pino-nautischen Gruß, Bernd
Radelst du noch oder pinost du schon? Pino-fahren - der Happiness-Faktor :D

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sonnenscheinradler » 17.02.2023, 17:57

Hallo Bernd,

wir werden vermutlich in Gottmadingen einsteigen und da unsere Runde starten.

Gruß Michael
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Pinot
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2018, 20:26
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Rad-olfzell
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Pinot » 17.02.2023, 22:02

Hallo Michael,

ja, gute Idee. Damals bin ich von Schaffhausen gestartet und mit dem Zug angereist. Aber Gottmadingen kann ich von hier bestens erreichen. Wir hören uns...

Mit pino-nautischem Gruß
Radelst du noch oder pinost du schon? Pino-fahren - der Happiness-Faktor :D


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snag und 111 Gäste