ein neuer aus Rheinhessen

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Pinohasesel
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2022, 13:42
Pinotyp: ohne Pino

ein neuer aus Rheinhessen

Beitragvon Pinohasesel » 15.01.2022, 13:10

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich bin seit ca. 2 Jahren mit dem Pinohase Tandem unterwegs.
Das gute Stück war ordentlich gebraucht und nach der ersten Ausfahrt mussten wir feststellen, dass es doch einige Kleinindustrie zu tun gab.
Als ich das alles erledigt hatte, bekam unser Pino dann noch eine Federgabel und ein paar breitere Reifen.
Nun passt es und wir haben schon 2 Sommer hinter uns.

Viele Grüße
Stefan

Hier ein Bild vorher- nachher in Sachen Bereifung:
Dateianhänge
C88263B1-3F33-45A7-AC9D-3C14E3F3C85A.jpeg
C88263B1-3F33-45A7-AC9D-3C14E3F3C85A.jpeg (112.79 KiB) 660 mal betrachtet

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: ein neuer aus Rheinhessen

Beitragvon upndown » 17.01.2022, 13:25

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich hier auch beteiligst.
Zu deinem "Umbau" hätte ich folgende Frage:
Auf dem Bild kann ich keine Schutzbleche erkennen. Ist das so? Fehlen die, weil du kein passendes gefunden hast, oder ist das so geplant und Absicht?

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Pinohasesel
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2022, 13:42
Pinotyp: ohne Pino

Re: ein neuer aus Rheinhessen

Beitragvon Pinohasesel » 20.01.2022, 13:16

Hallo Uli,

vorne habe ich kein Schutzblech mehr: es hat doch immer wieder geschliffen.
Vielleicht ist es anders, wenn keine Federgabel verbaut ist ....

Hinten habe ich das originale Schutzblech belassen und es funktioniert prima.


Viele Grüße
Stefan


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste