Pinofahrer in Ingolstadt

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

ferdivonfahrrad
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2022, 10:32
Pinotyp: Pino21

Pinofahrer in Ingolstadt

Beitragvon ferdivonfahrrad » 24.01.2022, 19:53

Hallo Zusammen,
seit Anfang des Jahres bin ich nun auch stolzer Besitzer eines blauen Pino Allround 2021. Als "ehemaliger" Copilot von JohnTheSecond hab ich mit Ihm zusammen erste Pino-Erfahrung schon 2020 sammeln können. Dazu gehörte auch ein größere Pino-Tour auf der wir viel Know-how sammeln konnten wie "Pino und Sandwege funktionieren nicht" bis hin zu "wie fahre ich Pino nur mit einer Bremse".
Im letzten Jahr hat es mich nach Ingolstadt verschlagen wo ich nun mit meiner Copilotin und unserem neuen Pino 2021 den Süden unsicher machen werde. Falls jemand mal Lust hat den Donauradweg unsicher zu machen kann er/sie sich gerne melden :)
Grüße ferdivonfahrrad

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pinofahrer in Ingolstadt

Beitragvon Radfux » 24.01.2022, 22:59

Willkommen im Pinoforum, Ferdi,
den Donauradweg haben wir schon hinter uns, sind aber immer mal wieder mit steini, upndown u.a. in der Ulmer Gegend an der Donau unterwegs bei den Süd-D Pino-Treffen.
Und ab und zu sind wir in Münchens Norden um dort Pino-Touren mit jolly63 zu machen.
Vllt. ergibt sich ja dann mal‘ne Möglichkeit zusammen zu radeln.
Gruß, Stefan


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste