Neue Pinofahrer in Münster

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Officer
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2021, 20:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Münster

Neue Pinofahrer in Münster

Beitragvon Officer » 08.03.2022, 17:58

Hallo und Guten Tag aus Münster!

Wir sind zwei Rentner bzw. Pensionäre die hier in Münster und auch in Kassel leben.

Schon längere Zeit sind wir hier in diesem Forum unterwegs und haben uns über das Pino Steps informiert. Wir sind auch nach Waltrop zum Hersteller gefahren und haben dort eine ausgezeichnete Beratung bekommen, und konnten dort auch eine ausgedehnte Probefahrt machen.
Schon nach kurzer Zeit war klar, dass wir ein Pino Steps haben möchten. Wir konnten uns von den beiden E-Bikes trennen und mußten zum Glück nur einige Monate auf unser Pino Steps warten.
Heute war es endlich so weit. Wir haben zwar den recht weiten Weg nach Hilden gemacht, aber haben dort einen sehr kompetenten und angenehmen Händler gefunden, der uns ausführlich in das Pino Steps eingewiesen hat.
Jetzt steht es hier und wir freuen uns unbändig, dass es zur rechten Jahreszeit und bei diesem trockenen Wetter zu uns gekommen ist.

Vornehmlich werden wir hier im Münsterland unsere Touren drehen, aber schon im April werden wir es auf der Deichsel unseres Wohnwagens in den Schwarzwald an den Titisee mitnehmen.

Sicherlich werden wir auf den Touren andere Pino - Fahrer treffen und freuen uns schon auf einen netten Erfahrungsaustausch.

Blind Lady
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2021, 16:52
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neue Pinofahrer in Münster

Beitragvon Blind Lady » 09.03.2022, 17:33

Wart ihr zufällig beim Appelbaum? Von dem haben wir unser Fun2Go und waren auch sehr zufrieden mit ihm.

Officer
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2021, 20:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Münster

Re: Neue Pinofahrer in Münster

Beitragvon Officer » 11.03.2022, 15:13

Ja genau, beim Appelbaum!
Eine sehr gute Erfahrung, sehr kompetent, freundlich, geduldig usw.
Wir haben den weiten Weg nicht bereut!

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Neue Pinofahrer in Münster

Beitragvon g.m.mueller » 12.03.2022, 22:45

Hallo
Du hast vollkommen recht. Wir kommen aus Leverkusen und die Firma Appelbaum ist wirklich, bei uns in der Region, ein sehr kompetenter Ansprechpartner für Spezialräder. Wir haben uns dort auch beraten lassen.
Meine Frau und ich wollen dieses Jahr eine Tour durchs Münsterland machen. Lüdinghausen Münster und Billerbeck usw.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste