Pino-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Pino-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Chrissi » 27.03.2022, 15:58

Hallo in die Pino-Runde,
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Bei unserem Pino dürfte sie allerdings gerne etwas kürzer sein. Wir haben im letzten Herbst beim Händler bestellt und müssen jetzt noch bis KW 44/2022 warten und hoffen dass unser Pino dann geliefert wird.
Wir, das sind mein Gatte und Captain und ich Chrissi.
Wir kommen aus dem schönen Waltrop und leben hier unweit vom Mutterhaus aller Pino, der Firma Hase bikes entfernt.
Da ich aufgrund meiner Erkrankung leider nicht mehr alleine Fahrrad fahren kann und ich auch sonst recht eingeschränkt bin, war es für uns ein echter Glücksfall das Pino zu finden. Für uns ergeben sich damit ganz neue Möglichkeiten wieder einen Teil von unserem alten Leben zurück zu erobern und darauf freuen wir uns schon sehr.

Da wir noch die ein oder anderen Frage haben erhoffe ich mir hier im Pino-Forum den ein oder anderen Tipp und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Chrissi

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon upndown » 27.03.2022, 17:20

Hallo Chrissi,
sehr schade, dass Ihr noch das ganze Jahr auf "die schöne Zeit" warten müsst! Gibt es kein Vorführrad direkt bei H., wenn Ihr jeden Tag die Bude einrennt?
Ansonsten werden hier alle Fragen beantwortet, manchmal zufriedenstellend, manchmal mit offenem Ausgang. :roll:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pino-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Chrissi » 27.03.2022, 22:00

Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum.

Die Wartezeit müssen wir jetzt in Kauf nehmen.
Wir haben uns für den stärksten Motor und den größten Akku entschieden.
Ohne konkrete Vorstellungen, wäre es bei dem Händler möglich gewesen ein Pino aus seinem Bestand eher zu bekommen.
Bei dem Preis den man aber für ein Pino zahlt haben wir uns dann jedoch entschieden die Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Da Hase ja gerade seine neue Halle (die 4.!!!) fertig gestellt hat hoffe ich ja noch auf ein Wunder das es evtl. schneller geht, das ist aber leider reines Wunschdenken. :)

Blind Lady
Selberrahmendengler
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2021, 16:52
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Blind Lady » 08.04.2022, 08:55

Wir haben unseres letztes Jahr im Mai bestellt, mit der Terminierung für Ende April diesen Jahres. Es wird nun am 20. April geliefert.
Nach der nachträglichen Preiserhöhung sind wir froh, dass zumindest der Termin eingehalten wird.

Knackpunkt für die Lieferzeit ist übrigens nicht Hase selbst, sondern die Zulieferung der Elektrobauteile.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste